Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
E-Bike Erfahrungen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 18:35:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dermahlstein hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die Profis: Man kann sich sein normales Bike doch auch zum E-Bike umbauen, oder? Was kostet der Spaß bzw. Was kostet so ein Satz? Irgendwo hab ich im Netz schon mal was von solchen Nachrüstsets gelesen?!

Ich bin kein Profi, aber hab mich grad schlau gemacht. Ja kannste, kommt drauf an was Du willst. So Otto-Normal mit 25 km/h, also im erlaubten Bereich, liegt bei so um die 600 Euro, nach oben offen. Wenns schneller sein soll wirds auch schnell teurer bis 2500,-- Euro wenn Du willst. Der Grossteil der Summe entfällt dann auf den Akku. Je mehr Leistung umso teurer ist das Teil - leider.

pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4154 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 20:17:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dermahlstein hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die Profis: Man kann sich sein normales Bike doch auch zum E-Bike umbauen, oder? Was kostet der Spaß bzw. Was kostet so ein Satz? Irgendwo hab ich im Netz schon mal was von solchen Nachrüstsets gelesen?!

Schau mal hier rein, Link

Auto los, habe nur zwei 42er

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 4154 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 20:21:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mein AVE Bike, ist heute gekommen YES

DSC_6143.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_6143.JPG
 Dateigröße:  3.48 MB
 Heruntergeladen:  153 mal

Auto los, habe nur zwei 42er

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermahlstein
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014

BeitragVerfasst am: 24.04.2014 09:56:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Freunde, danke für die Infos und den Link. Also 600 Euro sind eigentlich okay, zumal deutlich günstiger als fertige E-Bikes. H«Ú¾r gleich noch ne Frage, denn ich habe gerade gelesen, dass die E-Bikes mit bis zu 45 km/hn versicherungspflichtig sind?! Und einen Führerschein (Mofa/Moped, glaube ich), braucht man für die Dinger ebenfalls?! Bis 25 km/h - nennt man dann Pedelec? - braucht man wieder weder Führerschein noch Versicherung? Blick da noch nicht so ganz durch, irgendwie. Das hat was mit maximal und über 250 Watt zu tun, oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.195  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen