Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
kleineres zuverlässiges Auto gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:21:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir haben auch nen Peugeot 307 hier stehen. Hat ne 2l Dieselmaschine mit 110PS. Ziemlich spritzig finde ich und der war nicht teuer. Hat vor 2 Jahren neu etwa 16900€ gekostet mit abnehmbarer AHK,Klimaanlage,Metalliclackierung, und einklappbaren Spiegeln wenn man das Auto abschliesst.
Denke dass man das gebraucht günstig bekommen könnte.

Würde ja sagen,dass ich zufrieden mit dem Auto bin aber ich habe ein Montagsmodell erhalten. Wir hatten vorhin auch 2 Peugeots die gut waren. Das eine war auch ein 307,der mir gut gefiel.
Das andere war ein 405 Kombi mit dem geilen 70Ps Dieselmotor.Aber jetzt schweife ich wieder ab und komme ins träumen Love it
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:42:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es, wenn Du Wert auf einen Autobahnflitzer legst, mit einem gebrauchten Maserati 228, gibts schon ab 13200 Schweizer Franken, ungefähr 8500 Euro.

Sicherlich von allen erwähnten Auto das mit dem größten Spaßfaktor.

Der zieht dir mit 250 PS und Achtzylinder die Falten aus dem Gesicht.

rotfl

http://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/resultdetail.aspx?id=6358044&q=MASERATI+biturbo+228+

Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum, auf der Autobahn guckt man in den Rückspiegel: "Ach, nur so ein Opi mit einem 4-türigem Fiat Chroma oder so" und dann brooooooaaaammmmmmmm weg isser.
Hau mich, ich bin der Frühling

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:

Fährt mein Vater als Cabrio...............

............vorsicht vor den Folgekosten, das ist ein Auto für Erwachsene............

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Godzilla
hat einen, oben und unten
Offroader

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 09.11.2006 23:34:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willst du ein kleines und zuverlässiges Auto....................................................
dann gibts fast nur den Toyota Yaris.

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=14499
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 10.11.2006 10:37:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es, wenn Du Wert auf einen Autobahnflitzer legst, mit einem gebrauchten Maserati 228, gibts schon ab 13200 Schweizer Franken, ungefähr 8500 Euro.

Sicherlich von allen erwähnten Auto das mit dem größten Spaßfaktor.

Der zieht dir mit 250 PS und Achtzylinder die Falten aus dem Gesicht.

Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum, auf der Autobahn guckt man in den Rückspiegel: "Ach, nur so ein Opi mit einem 4-türigem Fiat Chroma oder so" und dann brooooooaaaammmmmmmm weg isser.
Hau mich, ich bin der Frühling

Da kann ich auch nur sagen VORSICHT!!! Die Dinger haben es in sich!!! Wenn was dran ist - und das ist seeehr häufig der Fall, dann darfst Du Dir mal eben ne nette Ferrari-Werkstatt suchen!!!! Vor allem brauchen diese schnuckligen Flitzer seeeehr viel technische Pflege. So schön die Dinger sind, aber ich würd nie wieder einen kaufen! Vor allem, Du bekommst sie an (fast) jeder Ecke für kleines Geld und teilweise sogar in tadellosem Zustand, aaaaber versuch mal so ein Teil loszuwerden - wenn Du es nicht gleich dem freundlichen Schrotti von nebenan übergeben möchtest.

Kauf nen Corsa, als Diesel! Das Ding geht gut und ist absolut praktisch und extrem billig!!!

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 10.11.2006 12:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar, war ja auch eher ironisch gemeint, der Unterhalt dieser Kisten, auch z.B. einem alten Rolls (die man auch schon für relativ wenig Geld bekommen kann) ist unbezahlbar, insbesondere, wenn mal was zu reparieren ist, da bekommt man sicherlich für einen Satz Zündkerzen mit Einbau einen neuen Corsa Hau mich, ich bin der Frühling

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 10.11.2006 13:08:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar, war ja auch eher ironisch gemeint, der Unterhalt dieser Kisten, auch z.B. einem alten Rolls (die man auch schon für relativ wenig Geld bekommen kann) ist unbezahlbar, insbesondere, wenn mal was zu reparieren ist, da bekommt man sicherlich für einen Satz Zündkerzen mit Einbau einen neuen Corsa Hau mich, ich bin der Frühling

YES YES YES YES

tausche Zündkerzen gegen Corsa!!! rotfl

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
marwie
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 97er Landrover Discovery1 300Tdi
2. 97er Subaru Legacy 2.2
3. 78 er Lada Niva
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

z.B. ein SUBARU Impreza 2.0 (hat ab BJ 99 125 PS) währe vielleicht auch was (Ausser du bist grösser als so 1.80, dann wird es in Subarus eng Smile ) Subarus sind generell zuverlässig und der Allradantrieb ist auch nicht schlecht.

Gruss Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.218  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen