Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pacecam und Chasedingens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5969 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:44:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, bei der Sk gibt es ja kein Roadbook. Die Mujos haben aber einen drin. Da ich mehr ein devoter Typ bin und mich gerne unterordne fahre ich eh wieder hinterher. Nur wenn der Max mit eigenem Auto dabei ist, dann darf ich vorausfahren (weil der zu faul ist Karten zu lesen und meistens Navis hat die er nicht versteht) rotfl

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:44:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gehts nicht eh bald los?

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:47:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mitte Mai. 16er glaub ich. Gibts vom PPF Aufkleber?
rotfl

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Mal noch ne. Die Camera für vorne, würdet ihr die aussen anbringen oder innen. Ich hätt da noch die Möglichkeit die an meiner Dachkonsole anzubringen. Vorteil, ich brauch die nicht immer abschrauben zwecks klauen, Nachteil, die Scheibe wird ja schnell dreckig, obwohl die Kamera ja wohl aussen auch dreckig wird. Die Frage stellt sich auch hinten, also hinter der Heckscheibe oder an der Leiter.

Ganz grosser Nachteil natürlich, der Posereffekt, der fällt schon etwas flach. Gerade vorne sieht das ja schon stylisch aus rotfl Scheisse, dass Leben kann schon ganz schön anstrengend sein, immer muss man sich entscheiden.

Zwecks Posereffekt sollte die mittig im Reserverad montiert werden! Natürlich schwenkbar! YES
Geht notfalls auch mit Bindfaden (das bleibt dann natürlich unter uns).

Und alles zusammen wird mit einer Reinigungsdüse aus einem separaten Scheibenwaschwassertank bei schlechter Bildqualität freigespritzt, hat doch was!. Wenn schon, denn schon! rotfl

Wird Max mit der zusätzlichen Anforderung klarkommen können?

Also schon mal üben:

Faden nach links bewegen => Kamera schwenkt nach rechts
Faden nach rechts bewegen => Kamera schwenkt nach links

Taster drücken => Bild wird regnerisch aber denn doch klarer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:54:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Mal noch ne. Die Camera für vorne, würdet ihr die aussen anbringen oder innen. Ich hätt da noch die Möglichkeit die an meiner Dachkonsole anzubringen. Vorteil, ich brauch die nicht immer abschrauben zwecks klauen, Nachteil, die Scheibe wird ja schnell dreckig, obwohl die Kamera ja wohl aussen auch dreckig wird. Die Frage stellt sich auch hinten, also hinter der Heckscheibe oder an der Leiter.

Ganz grosser Nachteil natürlich, der Posereffekt, der fällt schon etwas flach. Gerade vorne sieht das ja schon stylisch aus rotfl Scheisse, dass Leben kann schon ganz schön anstrengend sein, immer muss man sich entscheiden.

Zwecks Posereffekt sollte die mittig im Reserverad montiert werden! Natürlich schwenkbar! YES
Geht notfalls auch mit Bindfaden (das bleibt dann natürlich unter uns).

Und alles zusammen wird mit einer Reinigungsdüse aus einem separaten Scheibenwaschwassertank bei schlechter Bildqualität freigespritzt, hat doch was!. Wenn schon, denn schon! rotfl

Wird Max mit der zusätzlichen Anforderung klarkommen können?

Also schon mal üben:

Faden nach links bewegen => Kamera schwenkt nach rechts
Faden nach rechts bewegen => Kamera schwenkt nach links

Taster drücken => Bild wird regnerisch aber denn doch klarer

Wie immer sind wir ohne Reserverad unterwegs. Ich hab zwar nen Halter gekauft für hinten, da sind aber andere Anbauteile ich weg und ich muss den umstricken. Blöd, ist aber so, und wahrscheinlich schaff ich das nimmer ausser es ist schön Wetter, dann mach ich mich da am Samstag dran.

Und wenn schon beweglich, dann mit Servos, für was hab ich sonst all die Tasten im Auto rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:56:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arrgh ich kann nimmer schreiben, auch muss ich um 4 raus um bösen Tieren ein Loch ins Fell zu stanzen. Es geht wieder los. Gute Nacht.

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:58:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bist Du Angestellter bei der Bundeagentur für Arbeit oder Finanzbeamter? rotfl

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 01.05.2009 00:19:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arrgh ich kann nimmer schreiben, auch muss ich um 4 raus um bösen Tieren ein Loch ins Fell zu stanzen. Es geht wieder los. Gute Nacht.

Wohl an dem Dinge!

Ich befürchte jedoch, dass du verpennst! Hau mich, ich bin der Frühling

Schade, dass unser Treffen nicht stattgefunden hat. Wir waren immer gern auf deiner Wiese.

Blitzer hat folgendes geschrieben:

nein, weder noch.
Er verhilft anderen zu feuchten Kellern und frei lebenden Tieren in die Tiefkühltruhe! rotfl rotfl rotfl

gute N8 Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.05.2009 16:35:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:

Wohl an dem Dinge!

Ich befürchte jedoch, dass du verpennst! Hau mich, ich bin der Frühling

Schade, dass unser Treffen nicht stattgefunden hat. Wir waren immer gern auf deiner Wiese.

Blitzer hat folgendes geschrieben:

nein, weder noch.
Er verhilft anderen zu feuchten Kellern und frei lebenden Tieren in die Tiefkühltruhe! rotfl rotfl rotfl

gute N8 Ja

Stimmt, der Wecker stand auf 4, um 5 wollt ich im Wald sein, halb 7 isses dannn geworden - auch gut, musst ich schon nicht so lange warten bis wir brunchen gehen rotfl

Jedes Jahr das Selbe rotfl

Ja, schade, wir haben tolles Wetter, alles grünt und blüht, die Zecken hatten sich schon auf Arlo eingeschossen - aber vielleicht wirds ja mal wieder was, die Wiese lass ich einfach mal so liegen für euch.

Ne Flashi, Gott bewahre. Ich hab viele Freunde aber darunter keine Finanzbeamte, keine Anwälte, keine Steuerberater und keine Zahnärzte. Da hab ich meine Prinzipien rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 17:28:32    Titel: Gütertrennung
 Antworten mit Zitat  

Hi Zusammen, wir machen grad die klassische Gütertrennung: "Sie ne Gabel, er nen Löffel!" rotfl

Der Volker behält das Pacesystem und ich order mal die nun fehlenden Cams und Co.
von Chasecam. Mal sehen ob das dann besser funktioniert. Bei mir werden es jetzt
2 Cameras. Stay tuned...

Gruss Max

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 20:16:46    Titel: Re: Gütertrennung
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
Gütertrennung: "Sie ne Gabel, er nen Löffel!" rotfl

Oder es wird doch "er ne Gabel, er nen Löffel!" rotfl
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 20:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau, schliesslich muss ich mich ja auch um die Kinder kümmern, also kannst Du kaufen, zahlen und mir überlassen - das ist nur gerecht rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen