Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 15.10.2009 20:49:00 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Hallo Jungs,
eine Bitte
könnet ihr eure "Preisverhandlungen" über PN etc.klären...
ich lese hier gerne in diesem Thread, auch wenn ich nichts dazu schreibe, aber mich interessiert das Technische...
....weniger...ob nun Preise irgendwo stehn oder nicht. !!
kleiner Tip...
jemand wo Interesse dran hat, frägt sowieso über PN an bzw. nimmt Kontakt mit dem Hersteller oder der jeweiligen Niederlassung (Verkäufer) auf.
also...zersemmelt hier den Thread nicht, gibt auch Leute im Forum wo diese Custom-Technik interessiert
danke euch  |
Hätte ich nicht schöner sagen können  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.10.2009 21:46:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 16.01.2010 21:53:01 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Hallo Jungs,
eine Bitte
könnet ihr eure "Preisverhandlungen" über PN etc.klären...
ich lese hier gerne in diesem Thread, auch wenn ich nichts dazu schreibe, aber mich interessiert das Technische...
....weniger...ob nun Preise irgendwo stehn oder nicht. !!
kleiner Tip...
jemand wo Interesse dran hat, frägt sowieso über PN an bzw. nimmt Kontakt mit dem Hersteller oder der jeweiligen Niederlassung (Verkäufer) auf.
also...zersemmelt hier den Thread nicht, gibt auch Leute im Forum wo diese Custom-Technik interessiert
danke euch  |
ehm wir sind hier aber nicht im technik thread oder so , sondern im angebot von händlern! da kann es schon ab und an passieren das sich leute für die preise interessieren!
und was ist daran verkehrt den hersteller hier direkt zufragen, anstatt sein geld für telefonate raus zuschmeißen und am besten noch nach italien?
auf pn´s antwortet er nicht,was mir aber auch wurscht ist!
trotzdem geile sachen die er da baut! muss sich aber nicht über preis fragen wundern  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
...und hat diesen Thread vor 5844 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2010 21:34:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|