Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.06.2008 12:43:59 Titel: |
|
|
Wenn es von Interesse ist stelle ich heute Abend mal einige Bilder vom Innenleben ein. Henning hat sie am Wochenende mal auseinander geschraubt. Ist allerdings die neue, eine Nr. größer.
Henning, du hast doch auch Fotos gemacht. Du kannst die besser komentieren. Ich hab doch eh keine Ahnung davon.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.06.2008 13:01:47 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Henning, du hast doch auch Fotos gemacht. |
2-3 Stck hab ich auf der Kamera
Stelle ich heute abend mal rein.
Die von mir geöffnete sah im Grunde genommen nicht schlecht aus,
war allerdings bisher auch noch nicht im Einsatz.
Aufgefallen ist mir, dass alle Schraubverbindungen noch nicht mal handfest angezogen waren,
vermutlich aufgrund der Tatsache, das auch hier ( wie bei meiner Warn ) die Schrauben
nur mit wenigen Gängen in den Aluguss greifen.
Diese Art der Schraubverbindung verträgt keine großen Drehmomente
Das Getriebe war zwar gefettet, allerdings eher sparsam.
Aber das Getriebegehäuse besitzt zumindest eine Dichtung, die es gegen die Seiltrommel hin abdichtet.
Inwieweit diese Dichtung ihrer Aufgabe nachkommt, wird sich zeigen, wenn die nach, oder während der Breslau geöffnet wird.
Über die Qualität der Werkstoffe kann ich nach bloßer IBetrachtung nichts sagen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.06.2008 08:05:02 Titel: |
|
|
Hier mal einige Bilder vom guten Stück.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|