Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neu in der Crew - Landyphil (vmv Chef)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 14:45:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:

is aber auch nicht viel anders wie im öffentlichen Teil, da fetzen und foppen sie sich auch, bei Bedarf. rotfl

Des is aber fies wenn die alleine ohen uns Spass haben dürfen Hau mich, ich bin der Frühling

glaub mir da geht es manchmal richtig zur Sache in den Foren, wenn es zu internen Diskussionen kommt. Ob das als spassig is..ich weiss net.. Ist manchmal kein einfacher Weg alle unter einen Hut zu bringen, bzw. alles auf einen Nenner zu bringen. Und wenn z.B. ein MOD in der Öffentlichkeit eine Entscheidung trifft, kann es sein, dass er es im nichtöffentlichen Bereich vor allen Anderen begründen muss, wo wir nicht sehn. Um jetzt nur mal paar Beispiele zu sagen. Sicher wird da auch mal Spass gemacht, aber es müssen auch Entscheidungen getroffen werden. Wo manchmal für den einen oder anderen eher mühsam und langwierig ist. Zwinker Und dann haste als Team als noch die selbsternannten Hilfssheriff`s und Trolle, wo dich im öffentlichen Bereich ständig ärgern, oder sich zur Aufgabe gemacht haben, jede Entscheidung eines Teams in frage zu stellen, egal ob gut oder weniger gut. Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 14:48:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:

is aber auch nicht viel anders wie im öffentlichen Teil, da fetzen und foppen sie sich auch, bei Bedarf. rotfl

Des is aber fies wenn die alleine ohen uns Spass haben dürfen Hau mich, ich bin der Frühling

glaub mir da geht es manchmal richtig zur Sache in den Foren, wenn es zu internen Diskussionen kommt. Ob das als spassig is..ich weiss net.. Ist manchmal kein einfacher Weg alle unter einen Hut zu bringen, bzw. alles auf einen Nenner zu bringen. Und wenn z.B. ein MOD in der Öffentlichkeit eine Entscheidung trifft, kann es sein, dass er es im nichtöffentlichen Bereich vor allen Anderen begründen muss, wo wir nicht sehn. Um jetzt nur mal paar Beispiele zu sagen. Sicher wird da auch mal Spass gemacht, aber es müssen auch Entscheidungen getroffen werden. Wo manchmal für den einen oder anderen eher mühsam und langwierig ist. Zwinker Und dann haste als Team als noch die selbsternannten Hilfssheriff`s und Trolle, wo dich im öffentlichen Bereich ständig ärgern, oder sich zur Aufgabe gemacht haben, jede Entscheidung eines Teams in frage zu stellen, egal ob gut oder weniger gut. Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke

Das war mir vorher auch schon klar Vertrau mir

Es menschelt halt YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 14:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sag das doch gleich rotfl

...jetzt hab ich das teuere Ökopapier dafür genommen Ok, ich geh dann lieber
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 15:05:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja wer weiß was du sonst damit angestellt hättest Lorem Ipsum - In vinum veritas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte das mal kurz differenzieren. Das Forum sist komplett öffentlich, es gibt keine Lästerstuben im Hintergrund. Alle nicht-sichtbaren Unterforen sind entweder gar nicht Teil des Forenangebots oder sie dienen einer geschlossenen Benutzergruppe zu Zwecken, die wiederum nicht ins öfentliche Forum gehören, weil die Themen privat sind. es gibt keine Schnittmenge zwischen dem öffentlichen Forum und den Unsichtbaren Subforen.

Wenn also (klassisches Beispiel): Willy mal wieder was verzapft und alle auf ihm rumpuffen, dann gibts keinen geheimen Unterbereich, wo sich Leute treffen um weiter zu treten. Einzige formelle Ausnahme: Die Crewrunde, wo sich (dem Namen treffend folgend) die Crew bespricht. Hier übrigens wunderbar harmonisch, ein "Gekloppe" wegen Einzelentscheidungen gab es seit gefühlten jahren nicht - Was auch maßgeblich daran liegt, dass es nicht viel zu moderieren gibt. Wobei ich mit moderieren wirklich einen thematischen Eingriff mit Folgen meine und nicht das korrekte Verschieben oder Abtrennen von Themen.

Daher: Jeder der im Offroad Forum angemeldet ist, sieht alle relevanten Bereiche und muss nicht irgendwas "cooles" tun um in irgend ein "cooles" Geheimforum zu kommen und er muss nicht darum fürchten, dass eine Kinderclique Sonnenschein(*) heimlich über ihn lästert.

(*)Den Begriff borge ich mir mal von meiner ehemaligen Mitschülerin Ellen, denn ich war in der Gegenclique zu den "Sonnenscheins"...Damals, als ich noch dachte, ich wäre cool, weil ich Sachen in die Luft gesprengt habe Ok, ich geh dann lieber

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich möchte das mal kurz differenzieren. Das Forum sist komplett öffentlich, es gibt keine Lästerstuben im Hintergrund. Alle nicht-sichtbaren Unterforen sind entweder gar nicht Teil des Forenangebots oder sie dienen einer geschlossenen Benutzergruppe zu Zwecken, die wiederum nicht ins öfentliche Forum gehören, weil die Themen privat sind. es gibt keine Schnittmenge zwischen dem öffentlichen Forum und den Unsichtbaren Subforen.

Wenn also (klassisches Beispiel): Willy mal wieder was verzapft und alle auf ihm rumpuffen, dann gibts keinen geheimen Unterbereich, wo sich Leute treffen um weiter zu treten. Einzige formelle Ausnahme: Die Crewrunde, wo sich (dem Namen treffend folgend) die Crew bespricht. Hier übrigens wunderbar harmonisch, ein "Gekloppe" wegen Einzelentscheidungen gab es seit gefühlten jahren nicht - Was auch maßgeblich daran liegt, dass es nicht viel zu moderieren gibt. Wobei ich mit moderieren wirklich einen thematischen Eingriff mit Folgen meine und nicht das korrekte Verschieben oder Abtrennen von Themen.

Daher: Jeder der im Offroad Forum angemeldet ist, sieht alle relevanten Bereiche und muss nicht irgendwas "cooles" tun um in irgend ein "cooles" Geheimforum zu kommen und er muss nicht darum fürchten, dass eine Kinderclique Sonnenschein(*) heimlich über ihn lästert.

(*)Den Begriff borge ich mir mal von meiner ehemaligen Mitschülerin Ellen, denn ich war in der Gegenclique zu den "Sonnenscheins"...Damals, als ich noch dachte, ich wäre cool, weil ich Sachen in die Luft gesprengt habe Ok, ich geh dann lieber

Das hab ich damit auch nciht sagen wollen Winke Winke

Aber ich find diese klare Stellungnahme trotzdem sehr gut Ja

OT: Wiso hast du früher Dinge in die Luft gesprengt - kleiner Pyromane Ich muss weg

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Flashman"...Der Name wurde zwar mal auf einem Kinderspielplatz geprägt, fand seine Berechtigung aber durchaus auch in meiner Fasination für die angewandte Pyrotechnik. Wobei das pupertäre Bömbchen bauen nur ne kurze Phase war. Später widmete ich mich echten Effekten. Aber auch das ist vorbei. Aus zwei Gründen: Illegaler gehts nicht und meine Interessen haben sich gewandelt. Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi passt schon Zwinker

aber meinen Highlift habe ich immer noch net Ok, ich geh dann lieber
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:53:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Flashman"...Der Name wurde zwar mal auf einem Kinderspielplatz geprägt, fand seine Berechtigung aber durchaus auch in meiner Fasination für die angewandte Pyrotechnik. Wobei das pupertäre Bömbchen bauen nur ne kurze Phase war. Später widmete ich mich echten Effekten. Aber auch das ist vorbei. Aus zwei Gründen: Illegaler gehts nicht und meine Interessen haben sich gewandelt. Heiligenschein

Naja, sobaldsd es beruflcih machst mit zulassung udn so wärs ja nimmer illegal oder Unsicher

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 19:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den nötigen Sprengschein (das ist nicht der kleine der reicht, um im Steinbruch was sprengen zu dürfen)) macht man aber mal nicht nebenbei und ich machs ja nicht beruflich. Wollte ich auch nie, das war klar immer ein Hobby. Unsicher

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 20:01:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm okay, aber an sich si das SPrengen hochinteressant Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen