Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 10.03.2011 21:42:45 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
ätsch, Jeep gibt ihre Kisten für E10 frei? |
as ist ja lachhaft! Das sind die ersten, wo´s nix mehr zu holen gibt, wenn du n Problem hast!
Schon mal probiert, ein Problem durch die Jeep-Kundenbetreuung gelöst zu bekommen seit der Übernahme durch Fiat?
Seit Fiat da mitmischt, hat der Konzern seine geschätzte Kundenfreundlichkeit eingebüßt, und da werden sie den Kunden erst recht im Stich lassen, wenn er ein Problem durch E10-Betankung hat!
Meinst du im Ernst, ein Jeep ist bzgl. E10 anders als ein BMW oder Mercedes? Die Kisten sind alle gleich, der Unterschied beim Hersteller ist der: BMW und Mercedes denken an die Zukunft, Fiat-Jeep aber sagt sich "nach mir die Sinnflut", denen ist doch sch...egal, was mit unseren Jeeps bei E10-Betankung passiert![/quote]
bei mir stehts irgendwo in der anleitung.
in usa längst standard, mit e 10 oder ich glaub 15 zu fahren.
wie gesagt, ich bleib sogar dabei, irgendwann auf e 85 umzusteigen, wenn ich nur wüsste, ob er es aushält. Aber dazu muss erst der andere Motor fit sein, damit ich im Ausnahmefalle sofort umbauen kann und mobil mit der Kiste bleib.
E 85 kost bei uns hier um die 90 cent oder 1 euro glaub ich... (Müsste im i-net nachschauen), auf jeden Fall fast 50 cent günstiger!
auch im audi 2,8 er werd ich es probehalber fahren. audi hat mir freigabe gegeben. (E 10) | |
|
|