Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4665 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 18.05.2014 12:42:57 Titel: |
|
|
Jetzt geht's. Aber wie gesagt, mir ging es eher um die deutsche TÜV Variante. Abschneiden ist ja kein Problem, aber was sagt der TÜV dazu bzw. welche Veränderungen müssen mit dem Auspuff umgesetzt werden.
| Der-Kraxler hat folgendes geschrieben: | schneid die Dinger ab, sie sammeln Dreck, Rost, Kondenswasser und im Gelände stören sie auch.
Schön anzeichnen, eine große Flex oder Säbelsäge und los gehts.
Wenn du dich nicht traust kommst du zu mir. |
Danke Thomas, im kaputt machen war ich immer gut, bekomme die Dinger also schon ab
| OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | In meinem Umlaufend vom haste genug Detaillierte. Warum sollte das abschneiden mehr Gewicht verursachen Hast dadurch aber bessere Winkel an der Seite. |
Hatte ich vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich verliert man Gewicht durch das abschneiden Gewicht, die Stoßstange die aber dann danach rankommt wiegt aber mehr als die originale. Naja ist ja auch egal, der Bock ist eh ein Schwergewichtsweltmeister und auf die paar Kg mehr kommt es nicht drauf an.
Nächste Woche kommen die Ecken ab.
An diesem Wochenende habe ich nur Kleinkram gemacht. Einige Kabel erneuert, die Antenne von links nach rechts gebaut, einen neuen Halter gebaut und die neuen Kotfügel vorn von innen konserviert.
Gruß Aaron | |
|
|