| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
		| |  Offroader
 
  
  
 Mit dabei seit Ende 2005
 Wohnort: Westerheim
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 6736 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. LR 110 Station | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 23.05.2007 13:51:38    Titel: International HS 2.8 TGV für Land Rover Defender + Discovery |  |  
				| 
 |  
				| | International HS 2.8 TGV für den Land Rover Defender + Discovery 
 
 max. Leistung: 99kw (135 PS) bei 3800 UpM
 max. Drehmoment: 375  bei 1400 UpM
 
 Lieferung incl.:
 
 - Schwungscheibe
 - Anlasser
 - Lichtmaschine
 - Krümmer (Ansaug und Auspuff)
 - Glühkerzen
 - Turbolader
 - Einspritzpumpe
 - Lüfterrad
 - Thermostat
 - Unterdruckpumpe
 - Servolenkungspumpe
 - Ölfilter
 - Ölwanne
 - Rippenkeilriemen
 - Kraftstoffpumpe
 - Ölmeßstab
 
 
 Preis: 6.366,50 € (zzgl. Transport)
 
 Einbaukit für Land Rover Defender oder Discovery 300tdi: 505,75 €
 (Preis gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Motors)
 
 HD-Kupplungs-Kit (Valeo): 224,00 €
 
 Einbau in einem KFZ-Meisterbetrieb: 899,00 €
 
 TÜV-Eintragung möglich
 
 
 
 
   
 
   
 SVS – Joachim Schneider
 Bergstraße 24
 72537 Mehrstetten
 Tel.: 07381 400 250
 Fax: 07381 400 251
 
   www.svs-schneider.de
 Ust.-Id.: DE 167744140
 
 
 
 Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: SVS - Joachim Schneider, Bergstraße 24, 72537 Mehrstetten,
  |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Füschmobb
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Preetz
 
 
 
 |  |  | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 23.05.2007 15:19:56    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Moin! 
 In der Land Rover enthusiast las ich was über einen Nachfolge/Paralellmodel mit 3.0l und 4 Ventiltechnik. Gibt es da auch schon Infos drüber?
 |  | _________________
 cu Knud
 
 Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
 | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Sir Grobestolle
 
  
 
 Mit dabei seit Ende 2005
 Wohnort: Goch
 Status: Verschollen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Diverse Landrover2. Magirus-Deutz
 3. Unimog
 4. Betriebshure:Jimny
 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 24.05.2007 02:04:14    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | de 3.0 ltr gibt es schon länger , 4-Ventil-Technik , und Comon-Rail incl. Wassergekühltem Lader oder auf Wunsch ein normaler VTG-Lader. Ich habe ihn einmal verbaut , und nie wieder . Nicht nur der Aufwand ist imens , sondern der Motor verarbeitet jedes R 380 in kürzester Zeit zu Klump . 
 Hier die Daten :
 
 Technical File:
 Engine Model NGD 3.0 E
 Emissions Euro III, capability for Euro
 Configurations 4, in line
 Valves / Cylinders 4
 Displacement Comma 3,0
 Bore Stroke 96 x 102,5 mm
 Combustion System Direct Injection
 Injection System Common Rail
 Aspiration Turbo Intercooler
 Power Output 140 - 185 hp (104,4 - 138 kW) @ 3800 rpm
 Peak Torque 34,7 - 44,9 kgfm.m (340 - 440 Nm) @ 1600 - 2200 rpm
 Injection Pressure 1.700 bar
 
 
 Wobei ich sagen muß , daß das max. Drehmoment eher Untertrieben ist .
 
 Grüße
 Oliver
 |  | _________________
 Kannixweissnixtutnix
 | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		|  |