Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 18.07.2007 18:51:15 Titel: JE Tuning |
|
|
Ist der einzige Unterschied der LLK oder wird da zusätzlich nochmals programmiert?  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 18.07.2007 19:07:11 Titel: |
|
|
JE Dtl. hat immer noch die 16%ige MwSt. ausgewiesen.
Gibt´s den Verein überhaupt noch?
JE UK bietet derzeit das S I für 295GBP und das S II für 695 GBP ohne Märchensteuer an.
Sammelbestellung? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 20:26:16 Titel: |
|
|
JE Tuning in D sollte es noch geben ... rufe einfach Kohler Automobile in Landsberg an. Dann sollte die Verbindung klappen.
Zum JE Tuning Stufe 1 gehört nur die Programmierung des Steuergerätes und die Stufe 2 umfasst Programmierung plus LLK. Stufe 2 weiß ich leider nicht ebenso wenig die aktuellen Preise. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 20:27:18 Titel: |
|
|
ich hatte stage I im 110er, reicht völlig aus! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 20:36:31 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | JE Tuning in D sollte es noch geben ... rufe einfach Kohler Automobile in Landsberg an. Dann sollte die Verbindung klappen.
Zum JE Tuning Stufe 1 gehört nur die Programmierung des Steuergerätes und die Stufe 3 umfasst Programmierung plus LLK. Stufe 2 weiß ich leider nicht ebenso wenig die aktuellen Preise. |
.... meinte natürlich Stufe 3 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 18.07.2007 21:43:32 Titel: |
|
|
Stufe II ist lt. JE UK 195PS/420 für z.Z. 695,-- GBP | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 18.07.2007 22:32:09 Titel: |
|
|
JE ist mit Sicherheit noch eine der professionellsten "Instant-Tuning-Lösungen" aber auch hier gilt wie bei allen anderen: Die Leistungsversprechungen gilt es auf dem Prüfstand zu überprüfen. und sich mal die Drehmomentkurve anschauen
Beim StageIII macht JE auch keine halben Sachen nix Instant, da muss man sich in die heiligen Hallen nach Landsberg bewegen.
Leistungsangaben stellen ja immer nur den Spitzenwert dar. Das sagt über die mögliche Performance rein garnix. Viel wichtiger ist eine homogene Drehmomententfaltung über das ganze Drehzahlband. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.07.2007 22:41:53 Titel: |
|
|
deswegen sind 160ps mit gutem drehmomentverlauf besser als 195ps mit 'ner spitze
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 18.07.2007 22:46:33 Titel: |
|
|
Ich sprach vor Jahren mal mit nem Entw.-Ing. von Daimler, der sagte, die in den Papieren angegebenen Werte sind die Werte, die jedes Fahrzeug erreicht. Da wird ne Flotte von x - Fahrzeugen durchgemessen, und der schlechteste Wert in die Papiere eingetragen um aus "Belegpflicht" zu sein, wenn dann tatsächlich einer nachmessen sollte. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|