Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6481 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 19:30:30 Titel: Rep Satz Bremssattel |
|
|
Moin moin
Heute war irgendwie nicht mein tag, kaum ist man mal zuhause und hat etwas zeit, und schon passiert wieder was.
Diesmal war es mein Bremssattel festgegangen beim Fahren, Habe es gerade noch zu meiner Werkstatt geschaft und gleich mal eben schnell nachgeschaut.
Und so schaut es aus
Werde nun einen rep satz bestellen und hätte dazu eine frage, was ist alles in dem rep satz für den dabei. Auch der Kolben und die Gleithülsen der befestigung oder was??
Weis das jemand genau???? | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 das anonyme Bild vom Frauenauto

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hürth Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 20:30:18 Titel: |
|
|
Ein Kolben und eine Dichtung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 20:41:55 Titel: |
|
|
bei M&F ist glaube ich alles dabei - bis auf Kolben ?!. Finde den Katalog nicht (verdammt) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 20:59:22 Titel: |
|
|
jepp - gefunden. Bei M&F gefunden Dichtsatz für eine Seite 8,94 werden die Kolbendichtungen sein (Kolben geht doch nicht kaputt(?!?)
Kleinteleset - Gummibälger für den Schwimmsattel und dazugehöriger Kleinkram (preislich in dem selben Bereich)
Schraubenset mit Gleithülsen auch in dem Bereich. Denke mal knapp 30 Glocken sind ok wenn das Gedöhns wieder korrekt schnurpelt
Schau mal auf die Seite von denen, mnf.de. der Shop taugt nüscht aber zumindest findest du die Nummer deiner Region, und zumindest hier in Berlin sind dehr kompetente Leute.
Ich habe mit der Bude nichts zu tun. war aber bisher hochgradig zufrieden mit denen. Und preislich finde ich die erschütternd moderat. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 26.10.2007 22:55:58 Titel: |
|
|
Hi, jeder erfahrene Jeep Schrauber wird dir den Tip geben neue Sättel zu verbauen. Die Kosten auch nicht die Welt und du hast Ruhe.
Quer durch die Markenwelt gibt es die Erfahrung das über 50% der Rep Kolben auch wieder festgehen.
Grüße René | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 das anonyme Bild vom Frauenauto

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hürth Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 23:01:34 Titel: |
|
|
Richtig denn in den meisten fällen ist der Bremssatel verzogen wenn er einmal heis geworden ist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6481 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 23:48:47 Titel: |
|
|
moin moin
Danke für die antworten. Der sattel ist noch ok, da ich ja den kolben noch bewegen kann und auch noch dicht ist. Mir geht es nur darum, ihn auseinander zu nehmen und richtig sauber machen inkl der gleithülsen.
Werde mal morgen schauen wie ich bei m&f bestellen kann per online. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 27.10.2007 17:33:06 Titel: |
|
|
Falls es dir um die Reinigung wegen Rost geht der Kolben is aus kunststoffzeug. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|