Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zu verschenken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6487 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 04.11.2007 17:31:03    Titel: Zu verschenken
 Antworten mit Zitat  

Ehe ich die Dinger wegschmeiße frage ich doch lieber hier, ob jemand was damit anfangen kann:

5 AT Reifen von BF Goodrich in der Größe 265/75R16. Profiltiefe kann ich jetzt nicht genau sagen, 5mm sind es aber bestimmt noch, bei zweien eher mehr. Der Haken an der Sache: die Reifen sind alt. 4 davon sind Erstausstattung meines Landys und somit haben sie 1998 das Licht der Welt erblickt. Einer hat das KO Profil, ist also jünger, von wann weiß ich aber aus dem Kopf auch nicht.

Für den Straßenverkehr sind sie daher eher untauglich, deswegen kommen sie auch weg.

Sollte jemand trotzdem Interesse haben, messe ich die Profiltiefe nochmal nach und suche auch die DOT Nummern, wenn es gewünscht wird.

Abzuholen wären die Reifen in Berlin oder der Prignitz. Evtl. könnte ich sie auch gelegentlich zu ner Veranstaltung (da fällt mir als nächstes der Nikolaustrial in Grevesmühlen ein) oder auf ein Fahrgelände (Peckfitz, Mammutpark) mitbringen. Dann würde ich mich als Entschädigung für die dreckigen Pfoten über ne Kiste Bier freuen.

Ob der Versand der Dinger sich noch lohnt, wage ich nicht einzuschätzen.

Gernot90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen