Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7226 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.10.2005 14:08:19 Titel: Arglgnamistverdammter |
|
|
Menschenkinners, da wandert man zu MNet ab, Alice macht auch gut Konkurrenz und dann muss man sich arbeitstechnisch auch mit der Telekom abgeben und es hat sich nichts... NICHTS bei denen geändert....
Seit letztem Donnerstag bin ich auf der verzweifelten Suche nach ner festen IP.
Also denk ich mir ... IP... Indernett - T-Offline. Ruf da also an, bin falsch, muss ich bei der T-Com bestellen. Ich ruf also bei der T-Com an, die haben keinen Plan, verbinden mich weiter, auch wieder kein Plan, 5 Minuten Warteschleife, ich bin wieder bei T-Online gelandet, war natürlich wieder falsch.
Also nochmal T-Com angerufen, endlich eine, die mich versteht. Nennt mir also meine Preise (nachdem sie mich 15 mins verzweifelt im Rechner gesucht hat, Grund: mit der Firmen-Telefonnummer stehen wir nicht drin, nur mit der Kundennummer, warum auch immer) und hilft mir ganz lieb weiter, ich fall vom Hocker, weil es doc derart teuer ist, was wir hier alles haben. Denk mir also meinen Teil (Hallo MNET, wir kommen), sag ihr, ich müsse das mit meinem Chef besprechen und sie verspricht mir nen RR für Freitag Nachmittag (Freitag? Ich hätte stutzig werden sollen).
Na gut, kein RR, also wieder angerufen. Er nix verstehen, aber machen Hotline. Sie wollen feste was? Wie man schreiben (schreiben?), mit A oder E? (HÄÄ? Achso.... Eipi oder Aipi). Gna, egal er anderes Baustellen, er geben weiter an Kundenservice.
Bis jetzt kein RR, ich nochmal angerufen (wird ja langsam etwas dringender), ja, der Auftrag sei in Bearbeitung, aber ob es schon einen RR gegeben hätte, wüsste man nich (klar kam der RR schon, deswegen beschwer ich mich ja darüber, dass ich nicht zurückgerufen wurde)....
Naja, also schau ich auf die t-com seite und siehe da! Man kann es auch online bestellen.
Achnee, geht doch ned, weil die Telefonnummer im System der t-com ja ned angegeben ist.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2005 14:16:38 Titel: |
|
|
sorry dass ich lache, aber ist einfach amüsant zu lesen. Eine Situation in die sich JEDER deutsche versetzen kann.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2005 14:21:13 Titel: |
|
|
Nichts für ungut, aber wie Bondgirl schon schreibt, kann man sich da ein Schmunzeln nicht verkneifen!
Aber solche Sachen gibts (leider) auch immer wieder bei uns in .ch !
Greez der P. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2005 14:22:50 Titel: |
|
|
Ich lach ja auch, aber langsam wird das hysterisch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.10.2005 14:34:16 Titel: |
|
|
das tönt wie das "Top 40" Supportcenter von HP. Keiner weiss ne Antwort auf meine Frage, jedesmal nen anderen Idi.... an der Leitung und ummer "Ein Techniker wird sich bei Ihnen melden"
Ich warte jetzt seit rund nem Monat auf nen Rückruf von dennen....) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 17.10.2005 19:26:15 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, was ihr falsch macht. Ich werde von den Telekommitarbeitern immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Ich habe mich einmal mit dem Teamleiter verbinden lassen, nachdem Nachts um 3 meine DSL Leitung nicht funktioniert hat. Die 5 Mal die Leitung getestet gemacht und getan (haben sie zumindest behauptet) und ich im Viertelstunden Takt angerufen. Was kann man mitten in der Nacht auch besseres machen.
Naja, im Endeffekt war dann meine Netzwerkkarte kaputt, das hab ich dann selbst rausgefunden. Aber seitdem werde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Vermutlich gibts da schon einen Eintrag im System Vorsicht, der Kahler ruft an!!
Achso und Hardware kaufe ich bei IBM. Da schickste ne Mail hin und 5 Minuten später ruft dich der Support aus Irland an (und das auch, wenn jeder deutsche Mitarbeiter schon lange zu hause vor der Glotze sitzt). | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|