Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
wann geht der durchschnittliche Deutsche eigentlich in´s
Bette wenn er Früh raus muß und warum kontakariert eBay das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6325 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:32:51    Titel: wann geht der durchschnittliche Deutsche eigentlich in´s
 Antworten mit Zitat  

eigentlich ? Nur weil es ein US-Unternehmen ist?

Ich frage weil, zum Zwecke der Mehrung des Bruttosozialproduktes muß meiner einer so gegen 5:30 bis 6:00Uhr (das ist dann schon verdammt knapp) die warme Pfurzmulle verlassen.
Das ist an sich nicht das Problem (das ist natürlich Quatsch !) aber genau genommen braucht der Mensch damit er ordentlich funktioniert 8 Std. Schlaf.
Nun gut, ältere Säcke wie ich weniger, so in der Richtung 7Std und 56Min.

jetzt komme ich auf den eigentlichen Kern der Sache. Mein genanntes Zeitraster bewegt sich grob zwischen 5:30 bis 6:00 aufstehen; gefordert 8Std Schlaf heißt zwischen 21:30 bis 22:00 Uhr den Schlummerort nachhaltig aufzusuchen (alte Säcke sollten es spätestens 22:04 tun)

AABER warum läßt eBay es zu das Auktionenden gegen 23:50 bis später sogar im bundesdeutschen Raum möglich sind ?
da fehlt mir jegliches Verständnis !
Man möchte/will/unbedingt was haben - aber zu diesen unsäglichen Zeiten ?

Das führt eigentlich nur dazu das man den nächsten Tag übelgelaunt weil unausgeschlafen (trotz erfolgreicher Ersteigerung (man will sich nicht umsonst die Zeit um die Ohren geschlagen haben)) versucht "hinter sich" zu bringen.

Das kann es eigentlich nicht sein und der Gesetzgeber (den man ja mal gewählt hat) sollte da auch noch regulierend einwirken.

Dis wollte ich bloß mal sagen weil langsam Müde werdend und trotzdem Haben will um mal nen Päckchen zu präsentieren ...

Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:41:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich Durchschnittsjungspund bin meist um 10 im Nest, da um 4.30 die Nacht scho wieder rum ist.........macht aber nur 6,5h Schlaf...........dafür komm ich gut an die Frühs endenden Auktionen ran, weil sich die "alten Säcke" da erst noch das Sandmännchen aus den Augen reiben.....(Siggi109 ausgenommen).....

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin ich deshalb so gut gelaunt, weil ich noch nie was bei ebay erstanden hab? Unsicher

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:46:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Downloaden,
eigene Schmerzgrenze ermitteln
Betrag eingeben
zu Bett gehen

Zitat:
Programm: Buyertools Reminder 1.6.0.8
Der bewährte Buyertools Reminder mit neuen Funktionen!
Keine durchwachten Nächte mehr vor dem Rechner, um rechtzeitig zur Gebotsabgabe kurz vor Auktionsende online zu gehen.

Der Buyertools Reminder 1.6.0.8 platziert sekundengenau zum festgelegten Zeitpunkt Ihr Gebot.

Neu: Jetzt mit Statistik-Funktion

http://www.buyertools.de/index.php?content=programme&subcontent=downloads#reminderdownload[/quote]

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Zuletzt bearbeitet von Henning am 09.04.2008 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jugendtraum
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. UAZ 469B
2. Opel
3. Barkas RTW
4. div. Wartbürger
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ja, Spätschicht am Lappi ist, je nach Kundenanforderung schon mal bis 2 Uhr in der Früh, aber pünktlich um 6 gehts raus! Hau mich, ich bin der Frühling

Aber wegen Päckchenfetischismus würd ich das nich machen, da lieber www.kaufagent.de - da werden Sie geholfen. Ätsch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:50:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auktionen die um 23.50 Uhr enden haben als Zielgruppe nur uns neureiche Schnösel Ich muss weg

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Mein bester Kunde ist das Finanzamt YES Hau mich, ich bin der Frühling

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6325 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:54:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin nicht Neureich - aber will zumindest so tun !!!!

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:55:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was anderes tue ich auch nicht Hau mich, ich bin der Frühling

kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 22:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo ist das Problem?
Einfach 10000 Euro als Höchstgebot eingeben und ruhig schlafen gehen.....

rotfl

Am besten ist eh noch der Sch***** Safari Browser, zumindest in der alten Version hat der immer, wenn man 1 Minute vor Auktionsende noch mal mitbieten wollte, einen erstmal rausgekickt "Bitte anmelden"
Benutzername...Kennwort eintippen..... Super, wieder drin....oh ****** "Auktion beendet, Sie wurden um 1,50 Euro überboten"

arrrrrrgghhhhhhhh

Wut

Da sind mir schon einige gute Sachen durch die Lappen gegangen.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.339  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen