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fährt hier jemand Detroit Locker vorne+hinten?!

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Chrissi
...der mit den Würfeln...
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...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:36:58    Titel: fährt hier jemand Detroit Locker vorne+hinten?!
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mich würd interessieren ob das im alltagsauto funktioniert??????????







Winke Winke
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el Che
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 21.05.2008 07:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das würde mich auch mal interesieren, vorallen das verhalten an der VA.

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
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OliverM
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 08:15:32    Titel:
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Ich habe sie mal drin gehabt .
Fazit : HA geht so lala , VA lebensgefährlich , deshalb habe ich beide wieder ausgebaut , und mir arb montiert , danach war das Fahren wieder wesendlich entspannter .

Grüße
Oliver

_________________
Kannixweissnixtutnix
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 09:15:08    Titel:
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Hatte ich.

Hinten: Optimal beim langen Radstand des Cherokee. Habe ich beim Einbau der neuen Achse auch wieder ganz bewußt so gewählt. Da will ich nix anderes mehr, ist einfach da, wenn man sie braucht.

Vorne: Dein Wendekreis nähert sich dem eines Supertankers, der Antriebsstrang verspannt sich und Beifahrerinnen erschrecken zu Tode, wenn das Ding knallt. Und die Karre schiebt über die Vorderachse - bei manchen Manövern sorgt das für Schweiß auf der Stirn.

Beim Cherokee mit zuschaltbarer Vorderachse (242er VTG) ist der DL vorne vollkommen transparent, solange du keinen Allrad einschaltest. Mit DL vorne, Allrad und MTs auf Schnee ist nix für schwache Nerven. Das gehört eigentlich nicht auf die Straße - das habe ich mir nur 1x gegeben - nix gut!

Ich habe beim Einbau der neuen Dana30 Achse vorne erstmal keine Sperre genommen und genieße meinen Wendekreis. Falls ich das Projekt mit den 44er Achsen realisieren kann, werde ich vorne die E-Sperre aus´m Wrangler fahren, ansonsten eine ARB.

Für einen Daily Driver würde ich sagen: hinten ja, vorne nein.

_________________
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 09:29:12    Titel:
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hab mal nen wrangler mit 2x DL gefahren.
an der VA merkt man den in 2H nicht, in 4H bi schnellerer fahrt auf feldwegen gehts gerne mal über die VA schiebend weiter damit.
an der HA merkt man es nicht bei normaler fahrweise. bei rabiater fahrweise geht das heck dann doch weg, mit offenem Diff würde da nur das kurveninnere rad durchdrehen.
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Chrissi
...der mit den Würfeln...
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 09:43:40    Titel:
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und wenn ich z.b die Hinterachse so laß wie sie ist und nur vorne
ne Truetrac reinmache ist das dann was oder auch net?!

Ich frag nur weil ich halt angebote bekommen habe:

1xDetroit Locker vorne
1XDetroit Locker hinten

oder:
1xDetroit Truetrac für vorne



Winke Winke
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 10:25:58    Titel:
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1XDetroit Locker hinten
und
1xDetroit Truetrac für vorne

Oder:
1xDetroit Truetrac für vorne
und
1xDetroit Truetrac für hinten

Bloss keine DL vorne ausser du fährst NUR OffRoad

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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 10:32:52    Titel:
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was für ein fahrzeug ist das? was für einen antrieb hat es?

permanent allrad?
dann keine auto sperre vorn.

heck-antrieb mit zuschalt allrad, wobei allrad auch im winer auf der strasse genutzt wird?
dann keine auto sperre vorn.

heck-antrieb mit zuschalt allrad, wobei allrad ausschliesslich langsam im gelände genutzt wird?
dann hat die auto sperre vorn keinen nachteil. anstatt einer DL mit komplettem korb kann man auch ne lunchbox locker in den bestehen korb setzen. eine aussie locker kostet z.b. nur etwa 250 euro und ist über den lunch eingebaut, daher der name.

das angenehmste bei einem daily driver ist jedoch die schon genannte variante mit 1-2 truetracs. oder aber manualle sperren.

Winke Winke
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:02:00    Titel:
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Hihi, ein grösseres Autohaus im Umland wollte uns mal eine DL für vorne andrehen. Aufgrund dessen was ich dann ergoogelt habe würde ich sagen:
Permanentallrad und DL vorne = nein. Smile
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flashman
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:07:12    Titel:
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Ich bin doch nicht Google Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:10:13    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Ich bin doch nicht Google Hau mich, ich bin der Frühling


Sorry, ich vergass zu erwähnen das ichzu diesem Thema unter anderem mit Andreas Pflug telefoniert habe.
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Chrissi
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Soll für meinen Cherokee sein.
Ich werd dann die Detroit Truetrac vorne einbauen
und die Detroit Locker hinten Vertrau mir
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flashman
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:12:48    Titel:
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Chrissi hat folgendes geschrieben:
Soll für meinen Cherokee sein.
Ich werd dann die Detroit Truetrac vorne einbauen
und die Detroit Locker hinten Vertrau mir


Chrissi: Das sollte ne relativ gute Wahl sein. Bekanntes und beliebtes Setup. Ggf. zieh mal HD Wellen hinten in Erwägung, wenn noch nicht getan. Sonst gehts evt. recht schnelle auf ein böses knackendes Geräuscht. Die kosten ja kaum mehr was.

@Anna: Obskur und irgendwie sehr verdächtig

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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi
Ja neue wellen brauch ich sowieso da ich schon mächtig spiel habe!
Wo bekomm ich diese zu nen guten kurs?! Unsicher
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BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:20:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde ich direkt Will empfehlen: http://shop.rup-parts.eu/index.php?cPath=335_336_337 Winke Winke

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