Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6151 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 05.10.2008 20:46:55 Titel: PN weg |
|
|
@ Admins:Kann es sein, daß, wenn sich ein User löschen läßt, auch alle PNs , die er mir mal geschrieben hatte, aus meinem Posteingang verschwinden? | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.10.2008 20:50:06 Titel: |
|
|
ja | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 05.10.2008 20:53:52 Titel: |
|
|
Hmm, schade, hatte da heute eine mysteriöse Begegnung mit einem, der sich für jemand anderes ausgab und schwups, schon wieder gelöscht war....und alles ist weg.
naja, was solls........ , er wirds wohl nötig gehabt haben  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.10.2008 20:57:47 Titel: |
|
|
War der Bohrer gar kein offizieller ?? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.10.2008 20:57:57 Titel: |
|
|
das kommt vor - ist aber nicht so richtig wichtig (wieder mal eine (unbedeutende) Erfahrung meinerseits) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2008 21:20:06 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Hmm, schade, hatte da heute eine mysteriöse Begegnung mit einem, der sich für jemand anderes ausgab und schwups, schon wieder gelöscht war....und alles ist weg.
naja, was solls........ , er wirds wohl nötig gehabt haben  |
du kannst für die Zukunft eines machen...
las dir die PN`s (Kopie) auch an deine emailanschrift schicken. Kannste in deinem Profil einstellen. Dann haste sie auch in deinem eigenen email-Postfach, wenn du sie abgerufen hast. so geht nichts verloren...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.10.2008 21:20:36 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | War der Bohrer gar kein offizieller ?? |
Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, aber vielleicht haben die auch "Schläfer", von denen sie nichts wissen.
Seltsam seltsam, aber tangiert mich jetzt auch nicht sooo.
Vielleicht weiß ich nach dem 11. 10 (Baazbohrertrophy in Eglsee ) mehr.....
@ sandmann: Danke, daran habe ich garnicht gedacht! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.10.2008 21:27:57 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | War der Bohrer gar kein offizieller ?? |
Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, .... |
Dein Beitrag ist ja nicht wirklich weg.
Wenn du meinst, die Baazbohrer haben nix dagegen, stell ich ihn wieder rein  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.10.2008 21:40:14 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | War der Bohrer gar kein offizieller ?? |
Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, .... |
Dein Beitrag ist ja nicht wirklich weg.
Wenn du meinst, die Baazbohrer haben nix dagegen, stell ich ihn wieder rein  |
Ich habe Harald von den Bohrern gesagt sie sollen das bitte dann selber nochmal einstellen, wenn sie wollen,- ich bin weder Mitglied noch fahre ich die Trophy mit, bin nur interessiert und treffe gerne Interessierte,- nagut, und vielleicht fahre ich auch irgendwann mal mit, aber nicht nächste Woche...
Daher will ich hier auch nicht zwischen irgendwelchen Fronten stehen, zumal ich das nur auf Umwegen überprüfen kann, wer "echt" ist und wer nicht.
Trotzdem: Danke für das Angebot!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|