Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Komische Art von Allergie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 00:21:55    Titel: Komische Art von Allergie
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich es nur mal loswerden, ist wohl auch eher für Frauen interessant...

Meine Mutter hatte über Jahre übelsten Husten (bekommt man ein Kettenraucher nicht hin - und sie ist Nichtraucherin) an dem sich div. Ärzte mit div. Mitteln (unter anderem Kortison und andere unfeine bzw. nicht unbedenkliche Stoffe) dran versucht haben.

Mein Verdacht ging in Richtung Allergie, jedoch waren alle Allergietests entsprechend der Aussage daß sie keine Allergie hat.

Im Rahmen der allgemeinen Erkältungswelle lag sie jetzt für ein paar Tage flach und hat sich demenstprechend nicht geschminkt - siehe da der Husten war weg.

Auslöser war die Wimperntusche !!! Sobald die aufgetragen wurde ging der Husten wieder los..., nach dem Abschminken dauert es eine mittelmäßig lange Zeit und der Husten ist weg.

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 07:50:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekomm zwar auch bei manch Schminkerlebnis Husten- aber das ist wohl ein anderer Zusammenhag... rotfl

Freut mich für Deine Mutter, dass Ihr ein Ergebnis gefunden habt! YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 07:53:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Ich bekomm zwar auch bei manch Schminkerlebnis Husten- aber das ist wohl ein anderer Zusammenhag... rotfl

Du? Du kamst immer so als völlig natürlicher Typ rüber, ich hätte nicht gedacht das Du viel machst bei Dir Hau mich, ich bin der Frühling

@Holger: Es gibt ja eigentlich nix gegen das man nicht allergisch sein kann. Aber man rechnet dann eher mit roten Augen als mit Husten Unsicher Interessant...
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 08:39:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke Franz meint auch eher ein Schminkergebnis, welches dann für Hustenreiz sorgt rotfl rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 09:27:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bonding: Ich hab mir halt Mühe gegeben rotfl

@Henning: Danke, genau so isses. Manch AUF DER STRASSE BEOBACHTETES Ergebnis wurde zum reizerzeugenden Erlebnis Vertrau mir
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 10:15:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekomm fast immer morgens nach dem Aufwachen heftige Niesanfälle, Nase macht komplett zu, im Gaumen kitzelt es und dann *hatschi* hatschi*

Und nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei.

Dabei spielt keine Rolle, was ich am Abend vorher gegessen oder getrunken habe, hatte erst auf Milchallergie getippt, aber das hat damit definitiv nix zu tun.

Komische Sache.....
Tja, das Alter..... Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 10:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab auch so seltsame Symptome Ja

Morgens nach dem Aufwachen habe ich gelegentlich starke Kopfschmerzen traurig
Ich hab das dann mal genauer beobachtet Ja
Die Schmerzen traten immer dann auf, wenn ich noch die Schuhe anhatte,
daher tippe ich jetzt mal auf ne Lederallergie YES

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 10:53:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@henning:

Diese Turnschuhallergie hab ich auch!

DAs ist echt übel! Immer wenn ich morgens noch meine Turnschuh anhab, is mir schlecht, daß es für drei reichen tät!

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
J9 Andy
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LandCruiser KZJ90
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 12:25:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr schlaft mit Schuhen? Respekt
Oder schafft Ihr es dann vor Müdigkeit nicht mehr aus der Werkstatt bis ins Bett? rotfl
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@henning & kingoftf : das wird eine Frauenallergie sein, fragt eure Lags mal ob Ihr testweise neben anderen Frauen schlafen dürft, ich wette das Problem ist dann gelöst ... rotfl

Gruß
Holger
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:48:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, lass mal Supi

Nach der Frage bekomme ich bestimmt Kopfschmerzen,
aber sicher nicht von der Frauen / Leder-Allergie rotfl rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.677  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen