Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Meschede
...und hat diesen Thread vor 6151 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 |
|
Verfasst am: 27.10.2008 17:49:29 Titel: Zusatzscheinwerfer und Halter für Land Rover Defender 90 |
|
|
Hallöchen, die dunkele zeit ist da und schon macht sich was bei meiner abendfahrt bemerkbar... "ICH SEHE ZU WENIG" ob im wald, bei uns auf dem Hof, oder auf freier fahrbahn...
ich suche also... ne gescheite anbaumöglichkeit für meinen 90er Def und passend dazu gescheite Scheinwerfer, die entweder über nen manuellen Schalter oder das Fernlicht zünden...
also ich bin gespannt...
MfG
Fritz | _________________ Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Essen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2008 09:36:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2008 11:22:28 Titel: |
|
|
hallo, okay das sind viele... ich hab keine ahnung... also - welche kann man nehmen sind hell und sinnvoll? :-) | _________________ Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.10.2008 11:58:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2008 12:07:38 Titel: |
|
|
ist das nicht nen bisschen empfindlich gegen äste usw... in chrom oder silber passt das so gar nicht zu meinem auto :-) | _________________ Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Essen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2008 13:14:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2008 17:13:14 Titel: |
|
|
unglablich, das ist ja nur einer ohne glühbirnen. da muss ich ja bittere tränen weinen wenn der kaputt ist | _________________ Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.10.2008 18:07:34 Titel: |
|
|
Hella sind zumindest von den hierzulande bekannten, aber schon ganz weit oben. Schau doch aber mal auf eBay, da gibt es gebrauchte zT sehr günstig. Möglichst hoch bringt wie ich beste die beste Ausbeute, aber gerade die dicken Luminatoren aus Metall kannst frei stehend nicht ordentlich befestigen, die verlangem vom Gewicht her eine 3 Punkt befestigung.
Wenns günstiger werden soll, schau Dir von Hella die Jumbo an (eckig) oder die Rallye 1000, 2000, 3000 (rund), wenn ganz günstig sein soll die Comet (eckig oder rund).
Zumindest ich bin von "billigen" abgekommen und habe nur noch Hella weil man die oft gebraucht günstig bekommt und dafür in der Leistung Top sind.
..was nun nicht heißen soll, dass alles andere nix taugt ! Bosch hat noch gute Sachen und dann gibts noch diverse aus Übersee die auch gut Licht machen, aber hier eher schwer zu bekommen sind und auch nich gerade billig(er).
Solls denn TÜV Konformes Zusatzfernlicht geben ? Oder (nah/fern?) ? 2 oder 4 ?
Anbau ohne Dachbügel...mh...die Stoßstange vom Landy ist doch ganz robust gebaut, sollte doch nicht so schwer sein mit Winkel was drauf zu braten, oder ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2008 18:26:37 Titel: |
|
|
ganz genau... auf jeden fall kein bügel... :-) | _________________ Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 29.10.2008 18:54:59 Titel: |
|
|