Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6091 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.12.2008 18:54:01 Titel: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter |
|
|
oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
Stellt sich mir die Frage: was währe wenn ich gar nicht Online gehen könnte da der hier genannte Anbieter nichts von mir als Kunde wissen möchte
Im übrigen die KÜNDIGUNG Online geht noch nicht doch diesen Brief schick ich doch gerne ab  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 19:37:43 Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
Stellt sich mir die Frage: was währe wenn ich gar nicht Online gehen könnte da der hier genannte Anbieter nichts von mir als Kunde wissen möchte
Im übrigen die KÜNDIGUNG Online geht noch nicht doch diesen Brief schick ich doch gerne ab  |
Rechnungen könnte man ausdrucken mein Lieber.
Papier scheinst ja zu haben.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 19:44:54 Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Steelman hat folgendes geschrieben: | oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Im übrigen die KÜNDIGUNG Online geht noch nicht doch diesen Brief schick ich doch gerne ab  |
Papier scheinst ja zu haben.  |
Zitat: | Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
|
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 19:59:37 Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Steelman hat folgendes geschrieben: | oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Papier scheinst ja zu haben.  |
Zitat: | Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
|
|
Er weiß wie ich es meine.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 02.12.2008 01:49:58 Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
irgendwie versteh ich das net richtig...wenn dein vertrag eine rechnung auf papier beinhaltet können die einfach so das ändern ohne deine zustimmung,also unterschrift...
als eine art option wird auch meist ein angebot auf online-rechnung so formuliert dass du defetiv schriftlich wiedersprechen musst...dann erhälst du weiterhin kostenfrei deine papierrechnung...
aber ausdrucken ...warum?reicht doch wenn du sie downlodest und nur anschaust...
jedenfalls muss der anbieter bei der umstellung auch die möglichkeit zur alten variante offen halten soweit ich das so kenne...schau mal genauer in deinen vertrag...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6091 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2008 06:53:16 Titel: |
|
|
Na ich wollt halt auch mal meckern tatsächlich wird es schon länger angeboten die Rechnung Online einzusehen.
Mit dem schreiben und nach einem anruf wurde mir gesagt das ich sie nur noch Online bekomme, leider war ich zu neugierig wie hoch der Betrag ist und hab mich angemeldet nachdem mir versichert wurde das ich dort alles wieder Rückgängig machen könnte.
April April geht nicht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.12.2008 07:44:30 Titel: |
|
|
rechnung auf papier, sowas altmodisches *g* | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 02.12.2008 15:02:45 Titel: |
|
|
die wollten mir das auch andrehen.
hab aber lieber ne papierrechnung. muss ja nicht alles auf pc gespeichert sein ;) und warum soll ich den müll ausdrucken, wenn die mir das nu seit 4 jahren schicken können die das auch weiter machen :)
wie heisst dein anbieter denn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|