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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6112 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 02.12.2008 07:59:30 Titel: TD5 - Luftmengenmesser: kann man den prüfen? |
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kann ich den LMM eigentlich durchmessen? Optisch sieht alles gut aus, nur hatte ich das Gefühl der geht nicht mehr, da ohne Stecker die selbe Motorleistung da war (subjektiv). | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 ...fährt wie ein Henker!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
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Verfasst am: 02.12.2008 09:00:00 Titel: |
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@ Forcierer
bis bj 2001/2 merkst kein unterschied
du hast ein nanocom, da kannst ihn prüfen
gehst auf read fueling, mit der linke taste bis auf Air-Flow bist, und liest was da für ein wert ist, ist es 0 dann ist defeckt, ist zw 47 und 52 dann ist es in ordnung beim standgas
oder nach fehler suchen
weil du schon mal ausgestekthast müsst erst die fehler meldung löschen
menü td5 ecu
read faul, lässt him auslesen, dann 1 weiter mit der linke taste bis auf clear fauls code, und mit jes bestätigen
wenn alles gelösch ist mach das auto wieder an, und mach wieder die prozedur Read fauls | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6112 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 02.12.2008 21:50:19 Titel: |
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Virus hat folgendes geschrieben: | @ Forcierer
bis bj 2001/2 merkst kein unterschied
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wie meinst du das? Kann ich mir bei defektem LMM das Geld für einen neuen sparen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 ...fährt wie ein Henker!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
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Verfasst am: 03.12.2008 08:20:10 Titel: |
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hallo
ich habe ein Bj 99, keine spührbares unterschied mit oder ohne LMM
bin über ein jahr so gefahren, dann habe bei Ebay ein für 15,- euro gefunden
versuch halt selber bei dein wagen
erst alle fehler meldung löschen, dann das LMM aus stecken und fahren
wenn kein unterschied da ist lass ihn so :-) | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Switzerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD4r Soft Top |
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Verfasst am: 11.12.2008 08:45:26 Titel: |
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Das Thema möchte ich auch nochmals aufgreiffen. Habe es gestern getestet. Habe einen MY2001 - mit abgehängtem LMM stelle ich keinen Unterschied fest. Jedoch ist bei mir immer noch das gleiche Problem. Nach längerer Fahrzeit, d.H. sobald der Wagen Betriebstemperatur hat und ich dann 1 x Vollgas gebe, hat die Kiste danach deutlich weniger Leistung und spricht schlechter an. Was kann das sein? LMM?
Ist obermühsam! | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Switzerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD4r Soft Top |
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Verfasst am: 11.12.2008 09:09:09 Titel: |
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Nachtrag:
Fehlereintrag "air flow high error" auf dem Steuergerät!
Gruss Oliver | |
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