Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5983 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.04.2009 16:56:55 Titel: Kaufberatung Range Rover |
|
|
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Rover , Bauj. ca. 1998-2001, zuzulegen.
Dazu habe ich aber einige Fragen, wenn ich mich für den Diesel entscheiden sollte, was ist der Unterschied zwischen dem DT und dem DSE?
Worauf sollte ich besonders achten?
Als Alternative würde ich mir auch einen 4,6 HSE mit LPG-Umbau kaufen, gibt es damit Erfahrungen und welche Schwachstellen gibt es beim 4,6er?
Zu welchem Motor würdet ihr mir raten?
Wie sieht es mit der Ersatzteilbeschaffung und den Preisen aus?
Meine erste Wahl wäre dieser:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111959008&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGro... [Link automatisch gekürzt]
Der Preis würde bei 6300,- € liegen.
Da für mich Land Rover bis vor kurzem nie ein Thema war, habe ich von diesen Fahrzeugen auch absolut keine Ahnung und bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.04.2009 18:25:16 Titel: |
|
|
Hmm, was soll ich sagen. Ich hab einen und bin zufrieden. Aber ich häng halt auch seit 18 Jahren an der Nadel.
Was erwartest du dir denn von so einem Auto? Denk dran, der Neupreis lag beim zehnfachen.
Schau mal auf www.rangerovers.net . Wenn du da alles durchgearbeitet hast, und willst immer noch einen, dann unterhalten wir uns nochmal ;-) | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5983 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.04.2009 19:03:44 Titel: |
|
|
Der soll mein daily driver werden, der auch mal einen Ahänger zieht oder mal im "leichten Geläne" eingesetzt wird. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|