Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 voll entspannt

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 13583 Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5909 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413 |
|
Verfasst am: 09.06.2009 20:52:31 Titel: Projektaufgabe! Sj 2.0 opel,spoa,Sperre,235/85/16 usw |
|
|
Hi , muß mich jetzt von einem meiner Sj suzuki"s trennen da mir ein sehr verlockendes Angebot aus der Ami Ecke gemacht worden ist. Bei dem Susi handelt es sich um einen 85er Sj bei dem ich schon folgendes gemacht habe.Den Scheibenrahmen entrostet und geschweißt vom rest der Karosse nur den Flugrost entfernt und mit Rostschutz versiegelt (keine Durchrostung an den üblichen Stellen). Vorderachse neu gedichtet und neue Lager eingebaut.Vitara .eingesetzt und verstärkungen eingeschweißt.Dann habe ich noch einen Opel 2.0 CIH Motor samt Getrag 5Gang Getriebe aus einem Manta B GTE eingebaut. D.H. 110Ps und Reichlich Drehmoment. in der Hinterachse habe ich ein . mit einer verstärkten originalsperre eingebaut.(vitara übersetzung gibt es dazu). Beide achsenhaben einen umbau incl.Z-Link mit auswechselbarem Vitara Kugelkopf. Felgen sind 16 zoll vom Vitara mit 235/85/16 Rezip Trail (sind einmal auf meinem Landy die Superkarpata gelaufen).Ach so fals jemand das Auto fertigbauen möchte und danach zulassen will ist das kein Problem da das gesammte Projekt mit einem Prüfer abgesprochen ist und in ähnlicher Form schon einigemale abgenommen worden ist.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 10.06.2009 10:21:34 Titel: Suze |
|
|
Hallo Frank
Hab mir so ein Projekt vorgenommen.Wollte das mit nem Vitara 2,0 Motor machen.
Wäre ja ähnlich bei Deinem.Hätt ich den Umbau schon gaspart.
Was willst Du haben.
Gruß Nikolaus | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 10.06.2009 10:23:24 Titel: Re: Suze |
|
|
[quote="Nikolaus Hannweg"]Hallo Frank
Hab mir so ein Projekt vorgenommen.Wollte das mit nem Vitara 2,0 Motor machen.
Wäre ja ähnlich bei Deinem.Hätt ich den Umbau schon gaspart.
Was willst Du haben.
Gruß Nikolaus
Nachricht bitte per P.N. | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 10.06.2009 11:07:56 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
bitte Bilder vom Suzi mit V8!! ;-) | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|