Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welches Programm?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5763 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 15:56:20    Titel: Welches Programm?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

ich hab da ein Problem....

Ich nutze seit kurzem so nen Online-Videorekorder. DEr funktioniert soweit ganz gut. Ich hätt die Filme nur gern auf DVD...

Welches Programm macht mir aus den .avi-Dateien ein Format, das mein DVD-Player lesen kann. Idealerweise verkleinert mir das Programm auch noch die Datzei soweit, daß ein Filom auf einer DVD Platz hat.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 16:11:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das konvertiert Dir Videos in alle erdenklichen Formate.

http://www.squared5.com/

Hiluxmanufakturist
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 16:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo kini

schau dir das mal an
http://www.any-video-converter.com/de/
ich benutz das Teil in der Testversion und in der Free version und funktioniert prima
aber vielleicht gibts auch für deinen speziellen Fall was anderes...und es meldet sich noch jemand

Gruss Jan Winke Winke

Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, sowas ist doch bei den Windows-Standardpaketen eh dabei, oder? Mit Nero z.B. kann man doch problemlos .avi Videos als DVD brennen.
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.11.2009 07:39:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt also so ne schöne runde DVD, aber mein Player sagt mir immer "Disc prüfen"... Wut Wut

Woran kann das liegen?
Wenn ich die DVD's im Computer ins Laufwerk lege und schau, was drauf ist, siehts für mich genauso aus, wie die Filme, die ich anschaun kann.

Kini

Kein Popel mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 22:06:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm .... Kini .... dett kenn ich .... ich hab einen Tauben und Blinden DVD player im Schlafzimmer .... der nimmt selbstgbranntes nur wenn auf nem DVD + R Rohling einer bestimmten Marke mit Nero DVD als eigene Komposition mit Kapiteln.

Es könnte also sein das du deine DVD nicht im DVD vormat ist und dein Player evtl. das format z.b. mpeg4 nicht lesen kann ...

Da aber ein Pc in der regel alle formate liest, was er nicht kennt ... fragt meiner nach ... soll ich nach einem Programm suchen damit ich das kann ? ....

Was für einen Rohling hast du genommen ... es gibt player die mit DVD - R nicht klarkommen .... ok es gibt auch player die mit DVD + R nicht klar kommen ...

einfach mal bei einem Kumpel oder Freund mal nachsehen ob diese DVD bei ihm läuft ... wenn ja liegts an deinem Player ... wenn nein evtl. an der DVD ...

das ist sowieso ein Thema ... da weiß jeder was anderes ... und daher hilft nur eins ... Probieren .... und sich mit den Programmen und den Formaten ein wenig vertraut zu machen ....

Oder in den Nächsten Elektronikladen gehen .... sich nen Verkäufer krallen und folgendes sagen " Ich suche einen DVD player der alle im Momant auf dem Markt gängigen formate und rohlinge kennt und wenn der eine nicht nimmt bring ich das ding zurück " so bin ich an den im Wohnzimmer gekommen .... teuer aber bis JETZT JEDE CD ERKANNT !!!

Micha
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 22:10:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab die gleichen Rohlinge, auf denen andere Filme schon gelaufen sind.

Auch haben die Dateien das Gleiche Format.

Nur ein andererer Brenner und ich glaub, auch ein anderes Brennprogramm waren im Spiel.

Ist mir aber mittlerweile wurscht, weil der andere Player die Dinger liest Supi

Außerdem hab ich mir nen Taschen-Mediaplayer bestellt, der angeblich auch die .avi's auf den TV-Bildschirm bringt... Smile

Kini

Kein Popel mehr.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen