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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sf. Gheorghe - Rumänien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 96er ZG 2,5TD 2. 88er XJ 4.0 Limited |
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Verfasst am: 14.12.2009 13:30:17 Titel: DANA44 Rubicon sperrt nicht |
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Hi
hab ein Prob bei einem 2005 TJ Rubicon. Die Hinterachse Dana44 mit Sperre(Werksseitig verbaut-glaub ARB) haelt lt. Mech keine Luft mehr, und in Folge wird auch die Sperre nicht aktiviert. Der Kompressor laeuft in einem durch. Gibt es einen ”Dichtsatz” dafuer und wenn ja, wo
Vielen Dank
Volker | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 14.12.2009 18:25:32 Titel: |
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Das ist keine ARB, ARBs sind weitaus stabiler. Deine Sperren nennen sich Tru-Lok und kommen von Tochigi Fuji Sangyo aus Japan.
Du hast eine druckluftaktivierte Sperre hinten, die zusätzlich noch Tracloc Scheiben hat. Deine vordere Sperre ist übrigens stabiler, als die hintere.
Schau Dir erstmal die Leitung vom Kompressor zur Achse und dann den Flansch an, der in die Achse rein geht. Vielleicht findest Du da schon die Undichtigkeit. Lecksuchspray hilft dabei.
Findest Du dort nichts, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Deckel mal abzunehmen und im selber nach dem Leck zu suchen. | _________________
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 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
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Verfasst am: 14.12.2009 18:46:17 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Lecksuchspray hilft dabei.. |
seifenwasser!  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sf. Gheorghe - Rumänien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 96er ZG 2,5TD 2. 88er XJ 4.0 Limited |
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Verfasst am: 14.12.2009 19:10:56 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Das ist keine ARB, ARBs sind weitaus stabiler. Deine Sperren nennen sich Tru-Lok und kommen von Tochigi Fuji Sangyo aus Japan.
Du hast eine druckluftaktivierte Sperre hinten, die zusätzlich noch Tracloc Scheiben hat. Deine vordere Sperre ist übrigens stabiler, als die hintere.
Schau Dir erstmal die Leitung vom Kompressor zur Achse und dann den Flansch an, der in die Achse rein geht. Vielleicht findest Du da schon die Undichtigkeit. Lecksuchspray hilft dabei.
Findest Du dort nichts, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Deckel mal abzunehmen und im selber nach dem Leck zu suchen. |
Na das nenn ich mal ne exakte Antwort. Super Danke
Volker | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 14.12.2009 19:20:18 Titel: |
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Die Kompressoren sind leider etwas versteckt sehe ich gerade. Die sitzen auf der Fahrerseite hinter dem VTG auf der VTG Platte und werden von einem Blech abgedeckt. | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
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Verfasst am: 16.01.2010 10:45:53 Titel: |
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fang die Suche gleich beim Luftausgang des Kompressors an - die Anschlüsse brechen
gerne ab, hab schon mehrere dieser Pumpen für Kollegen organisiert | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
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