Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erfahrungen mit den brandneuen Bridgestone V-1 Winterreifen?
Wer hat die, wer weiß was? Nachfolger des legendären DMZ-3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5702 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 17:55:43    Titel: Erfahrungen mit den brandneuen Bridgestone V-1 Winterreifen?
 Antworten mit Zitat  

Servus Leute!

Mal wieder ein produktiver Thread von mir:

Der Bridgestone V-1 ist ja lt. Bridgestone selbst der in allen Disziplinen verbesserte (auch wenn das Profil anderes vermuten lassen würde) Nachfolger des legendären und wohl sehr beliebten Winterreifen DMZ-3.

Meine Frage: Hat den schon jemand? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen auf Schnee + Eis?

Gruß

Willi
Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 11.12.2009 14:04:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab auch gesucht, nichts gefunden und deshalb noch den "alten " DMZ3 bestellt da weiss ich das ich einen guten Reifen bekomme.

Was gefällt dir an dem Profil nicht? Klassischer Winterreifen mit möglichst viel Gummi und Kanten die den Boden berühren.

Langsam scheint sich aber was zu tun, hier ist auf jeden Fall jemand überzeugt von den Dingern und die Videos sehen auch vielversprechend aus:
http://forum.ih8mud.com/80-series-tech/329988-incredibly-impressed-bridgestones-new-blizzak-dmv1.html

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5702 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 15:19:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JA, endlich, jetzt tut sich hier was - Danke "Lieber Lemming als Leitwolf" vom "Lieber Leitwolf als Lemming" Knuddel

Obwohl, jetzt ist es eh fast zu spät, weil ich jetzt unseren Gewinn in den V-1 eingelöst hab, der kommt morgen per Post bei meiner Lieblingswerkstatt an.
Und das ist dann sogar DOPPELT zu spät, weil wir heut auf große Tour gehen durch´s lt. Wetterbericht schneiende Bayern mit den sommerigsten Reifen die´s gibt (Dunlop Grandtrek At2 = Autobahn-Sommer-Reifen). (Keine Angst, wenn´s tatsächlich schneien sollte, bleiben wir einfach stehen und warten auf den Frühling Heiligenschein )

Also dein Link zu dem V-1 Erfahrungsbericht verspricht Gutes... - und deckt sich auch mit den Aussagen von Bridgestone, dass der V-1 in ALLEN Disziplinen besser als der DMZ-3 sein soll, was man rein optisch genau gegenteilig vermuten würde: Der DMZ-3 sieht nach nem guten Allrad-Offroad-Winterreifen aus, der V-1 eher wie ein Nachfolger des Winter-Straßenreifens LM25.

Noch jemand mit Erfahrungen des neuen V-1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen