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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Drage/Stove Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5656 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 |
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Verfasst am: 07.02.2010 19:06:57 Titel: Ich bastel mir nen Grand |
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Hab heute meinem Dicken nen paar andere Schuhe gegönnt.
Er steht jetzt auf 31x11,5x15
Ich finds klasse!!!!! | _________________ Gruß
Dirk
Der tut nix, der will nur spielen!!!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 07.02.2010 19:09:10 Titel: |
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Ein Deja Vu...
Suuuuuuper Buxi !!!  | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Drage/Stove Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5656 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 |
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Verfasst am: 07.02.2010 19:18:24 Titel: |
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Dich wird man auch nicht los!!!!  | _________________ Gruß
Dirk
Der tut nix, der will nur spielen!!!
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 08.02.2010 06:28:55 Titel: |
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Breite passt sehr schön. Soll er noch höher? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Drage/Stove Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5656 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 |
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Verfasst am: 08.02.2010 16:54:45 Titel: |
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Breite passt sehr schön. Soll er noch höher? |
Von mir aus gerne!!!!!
Muß halt noch nen bischen sparen. | _________________ Gruß
Dirk
Der tut nix, der will nur spielen!!!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 08.02.2010 17:01:12 Titel: |
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Buxi, das geht ganz einfach.
Vordere TJ Federn hinten und 1-1.5" Spacer mehr vorn (da nimmste die die jetzt hinten drin sind) und schon haste um 3-3.5" Lift. | _________________
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 08.02.2010 17:36:06 Titel: |
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Ich würde die Spacer ganz raushauen und hinten vordere ZJ V8 Federn verwenden, aber wie auch immer brauchste dann auch neue Stoßdämpfer. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.02.2010 20:51:26 Titel: |
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Strada hat folgendes geschrieben: | Ich würde die Spacer ganz raushauen und hinten vordere ZJ V8 Federn verwenden, aber wie auch immer brauchste dann auch neue Stoßdämpfer. |
Und wenn der Buxi dann wirklich neue längere Stoßdämpfer bräuchte, ich hab noch welche da:
4 St. Rubicon Express Monotube, sind angeblich die für das 3,5" RE-Fahrwerk.
Wie neu (4 Wochen lang eingebaut), mit Rechnung!
(Falls ich´s net dieses Jahr schaffe, meine Frau endlich zum 3.5"-Fahrwerk für ihren ZJ zu überreden, dann hätte ich die vorab schon gekauften Stoßdämpfer übrig) | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 08.02.2010 20:55:08 Titel: |
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Was willst Du denn für die 4 Dämpfer haben? | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.02.2010 21:27:02 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Was willst Du denn für die 4 Dämpfer haben? |
Kosten bei meinem "Lieblingsladen" ( ) immer noch 79 € x 4 = 316 € (so wie´s auf der Re. steht, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab).
Sollten noch etwas über 200 € bringen, damit ich mir den Zeitaufwand des Verpackens und zur-Post-Bringens antu ( ) | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 08.02.2010 21:28:48 Titel: |
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@ Buxi:
Da würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Die RE Monotube sind sehr gut im Vergleich zu Deinen Seriendämpfern. | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.02.2010 21:33:03 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | @ Buxi:
Da würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Die RE Monotube sind sehr gut im Vergleich zu Deinen Seriendämpfern. |
Danke für die Unterstützung - soll ich dir mal die Tel. meiner Frau geben, die sich ja vehement gegen die Dämpfer (in Verbindung mit der 3,5"-Höherlegung) wehrt!?
(Die Montage der 265/70er Winterreifen vorletztes WE beschwor einen kleinen Ehekrach herauf! "Never change a winning team" scheint ihre Devise in Bezug auf ihren GC zu sein, wenn das auch für mich gilt, dann kann ich ja beruhigt sein... ) | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 08.02.2010 21:35:54 Titel: |
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3.5" sind aber auch schon ne Menge bei "nur" 265/70R16. Gerade weil das RE Fahrwerk real sogar etwas über 4" hat. Da will man dann schnell noch etwas grössere Reifen. Und dann nervt einen die zu lange Achsübersetzung, und, und, und. Das ist ein Rattenschwanz.
Real bis ca. 3" geht noch grad, aber was drüber ist, wird teuer, ist halt meine Meinung. | _________________
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Verfasst am: 08.02.2010 21:36:44 Titel: |
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@ willi
Never change a running sytem!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.02.2010 21:43:27 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | 3.5" sind aber auch schon ne Menge bei "nur" 265/70R16. |
Schon. Aber 265/70R16 sind schon ne Menge für die Serienhöhe (aber geht grad so - auf Straße + leichtem Gelände), deshalb also "nur" die 265/70R16!
Kenne hier nen ZJ-Fahrer, der hat aber genau diese Kombi drauf: 31x10,5x15 (also 265/70R16) mit 3,5" RE-FW, sieht gut aus (dezent, nicht übertrieben) und funktioniert wohl auch gut! | |
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