Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 3280 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.08.2016 16:31:05 Titel: Bremswerte bei Trommelbremse fast Null |
|
|
ja ich weiß es ist leider kein geländewagen, aber ihr seid sozusagen meine letzte hoffnung. ich hab das problem das die bremse hinten rechts sowohl bei der betriebsbremse als auch bei der handbremse fast nicht bremst. ich hab mir zuerst gedacht das vll die automatische nachstellung ned funktioniert also mal alles zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut, leider ohne besserung. handbremsseil ist auch freigängig und auch die bremskolben lassen sich von hand bewegen. ich glaub nicht das ich luft im system hab weil die werte der vorderen bremse ganz normal sind. ich hab jetzt nur das problem das ich nicht weiß was ich noch kontrollieren könnt.  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 02.08.2016 16:56:25 Titel: |
|
|
Sind die Bremsbeläge verölt oder verdreckt?
Ich würde nochmal entlüften und die Bremsbeläge kontrollieren/tauschen. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.08.2016 17:01:45 Titel: |
|
|
also die beläge sehen eigentlich ned tragisch aus, also nicht verölt oder sonst was. aber ich werds trotzdem mal tauschen und ich hoffe ich krieg die entlüfternippel auf aber ich werd mir zur sicherheit gleich mal zylinder dazu kaufen. bin ich froh das der scheiß ned teuer is ^^ | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 02.08.2016 20:16:56 Titel: |
|
|
Nachsteller nicht nachgestellt, falsch zusammengebaut oder defekt. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.08.2016 20:20:12 Titel: |
|
|
ich hab jetzt mal den keil zum nachstellen von hand ganz runter gedrückt aber immer noch das selbe, ich werd mir morgen neue bremsbacken inkl. federn und alles holen. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. VW T5 Caravelle 2. Rekord E 3.0 24V 3. Vectra A Turbo |
|
Verfasst am: 03.08.2016 06:50:39 Titel: |
|
|
Ich vermute auch mal Luft im System... | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 03.08.2016 09:17:06 Titel: |
|
|
Bewegt sich der Nehmerzylinder überhaupt?
Vielleicht ist eine Leitung dicht?
Kommt ab und zu auch mal vor.
Der Klassiker ist ein zugeqollener Bremsschlauch. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|