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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5610 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
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Verfasst am: 31.03.2010 23:23:33 Titel: MD21 - Knacken in der VA |
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Ich glaube,ich habe da ein Problem....
Wenn ich die Lenkung am Anschlag habe (meist nach rechts), dann muss ich manchmal ein recht hartes Knacken hören müssen. Das klingt nicht besonders gut, tritt aber eher selten auf.
Irgendwo hatte ich da schon mal was gelesen, finde es aber nicht wieder. Ich weiss auch, dass Ferndiagnosen immer einen Blick durch/in die Glaskugel benötigen. Wenn dennoch jemand irgendwelche Tipps hat, dann wird demjenigen mein besonderer Dank immer hinterherschleichen......  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: nähe Wien Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine 2. Honda Rd07 Africa Twin |
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Verfasst am: 01.04.2010 03:29:37 Titel: |
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Gib Fett auf die Lenkanschläge, dann sollte Ruhe sein, ist bei den Pajeros so und die Achse ist ja fast gleich. | _________________ Weil´s Wurscht is! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
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Verfasst am: 01.04.2010 06:39:44 Titel: |
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Reiskocher hat folgendes geschrieben: | Gib Fett auf die Lenkanschläge, dann sollte Ruhe sein, ist bei den Pajeros so und die Achse ist ja fast gleich. |
Ja oder Gummiplattl auf die anschläge pickn geht auch  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
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Verfasst am: 01.04.2010 10:34:04 Titel: |
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ich fette auch, so ca 1 bis 2 mal im Jahr, aber ist ja schnell gemacht. | _________________ gruß, Stephan |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5610 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
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Verfasst am: 01.04.2010 20:38:03 Titel: |
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Besten Dank !
Habs mal richtig fett gefettet....
Frohe Ostern ! | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5610 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
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Verfasst am: 03.04.2010 20:47:03 Titel: doooooof.... |
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...ist leider nicht so tolle - es knackt immer noch, wenn auch ein wenig leiser,aber es knackt....
Hat noch jemand Tipps auf Lager ? | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 03.04.2010 21:29:27 Titel: |
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Hast du auch die Kuppe vom Lenkanschlag abgezogen und da Fett Drunntergedruckt, und dann wieder raufgestulpt? | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5610 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.04.2010 21:31:38 Titel: |
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hyaene hat folgendes geschrieben: | Hast du auch die Kuppe vom Lenkanschlag abgezogen und da Fett Drunntergedruckt, und dann wieder raufgestulpt? | Neee - wusste ich nicht, dass die entfernbar ist - DANKE für den Tipp !  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 05.04.2010 08:53:03 Titel: |
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... da gehört aber auch kein Fett drunter.
Fett gehört auf die Kappe, und an die Lenkanschläge am Querlenker.
Wenn das Knacken dann nicht weg ist, kommts entweder wo anders her, oder die Lenkanschläge sind schon zu weit eingearbeitet bzw. angebrochen. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 05.04.2010 10:25:58 Titel: |
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bei meiner damaligen war das knacken weg, nachdem ich da fett druntergeschmiert hatte.
und wiso soll da den kein FEtt drunter gehören?? | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 05.04.2010 11:09:48 Titel: |
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... weil da ein Kunststoffring drunter sitzt, der die Kappe auf der Anschlagschraube hält.
Zwischen Anschlagschraube und Kappe gibts normal keine Bewegung, die ist da einfach nur draufgepreßt ...
Geschmiert werden nur die Gleitflächen - Lenkanschläge am Querlenker und eben die Kappen von außen.
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 05.04.2010 13:01:21 Titel: |
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ich meine jaa uch unten Kunststoff, Da der bei mir so fest hing, das er sich nur mit einen knaken bewegte | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 05.04.2010 13:54:20 Titel: |
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... die Kappe soll/darf sich auf der Anschlagschraube auch nicht bewegen - die muß fest sitzen. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 05.04.2010 14:14:59 Titel: |
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Doch doch, der snschlag muß sich bei der mitbewegen Können, da sich beim ein und ausfedern die position zwischen anschlag und bolzen endert, | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 05.04.2010 15:34:18 Titel: |
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... jetzt wird's aber albern. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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