Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5518 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.06.2010 17:46:54 Titel: Hab da so ein Geräusch vorne rechts |
|
|
das geräusch ist schwer zu beschreiben, so ne mischung aus keilriemen rutschen und wenn metall aneinander schabt. das geräusch kommt manchmal nur ganz kurz und dann wieder etwas länger, es geht manchmal von aleine wieder weg und manchmal muss ich ein bisschen vom gas gehen oder fast ganz stehen bleiben das es weg ist. ich hab jetz schon den keilriemen gewechselt, die radlager überprüft, bin mit offenen und geschlossenen freilaufnaben gefahren. mal abgesehen vom geräusch, was könnte den vorne rechts überhaupt komische geräusche machen. ich weis nich mehr weiter  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 12.06.2010 17:59:52 Titel: |
|
|
Kommt mir bekannt vor.
Werf doch mal nen Blick auf deine Bremsbeläge!
Sind sie an sich noch gut und richtig fest? Richtig eingestellt?
Wenn alles passt, kann "entgraten" der Beläge an der Schleiffläche helfen. | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 12.06.2010 18:08:28 Titel: |
|
|
naja muss ich sowieso mal wechseln, sind nich mehr die neuesten. aber das geräusch kommt ja nicht beim bremsen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 12.06.2010 18:23:59 Titel: |
|
|
Kam's bei mir auch ned. Ich hatte des ab und zu mal mittendrin. Fing bei ner
gewissen Geschwindigkeit von alleine an, und so verschwand's dann auch wieder.
Bei mir warens die Beläge, die anfingen auf Eisen zu gehen. | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 12.06.2010 18:48:37 Titel: |
|
|
werd sie am montag dann mal tauschen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Trierweiler Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero Sport K90 2. Nissan X Trial T30 3. Suzuki Santana 4. Suzi-opel 2,2 |
|
Verfasst am: 13.06.2010 11:02:43 Titel: |
|
|
Hallo bome,
ich vermute mal das Du vor kurzem im Gelände warst, da wird sich aller wahrscheinlichkeit nach ein Stein zwischen Abdeckblech und Bremsscheibe gesetzt haben der hin und wieder diese Geräusch erzeugt.
Gruß
Dietmar | _________________ Geht nicht,
gibst nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 13.06.2010 11:09:23 Titel: |
|
|
ne das ises nich hatte schon öfter nen stein drin, aber das geräusch is lauter und nervender  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|