Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Air Jack 3Tonnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
randomhero
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5535 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Chevy K30 Crew Cab Long bed
2. Dodge Ram*sold*
3. Jeep JK Unlimited*sold*
4. Chevrolet C10 Stepside *Sold*
5. Chevrolet Citation*Sold*
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 14:20:25    Titel: Air Jack 3Tonnen
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

habe meinen Air Lift abzugeben, mit Schlauch und Tasche. Er ist Dicht und hält die Luft.

Eigentlich für jedes Auto verwendebar.

Preis 50€ VB zzgl 6,90€ Versandkosten.

Bei Interesse:

Grüße

Patrik

Chrome won´t get you home

US-Car, Jeep and Offroad Parts

Visit us on Facebook

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 17:43:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieviel max. hunhöhe hat den son säckle??

granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 18:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du sag mal, wie machst du das, das beim aufblassen des sackes das anschlussstück am auspuff lange hält und dicht bleibt?

ich schund mich wie ein hund bei meinem, egal was für ne auspuffform.

geht das net leichter irgendwie?

egal wie fest man das randrückt, so richtig bringt man das nicht dicht und man muss ranpressen wie ein irrer! je schwerer das auto umso schwieriger....!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 18:28:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Verkäufer beim Därr gibt einem ein fettes Isolierband mit, damit soll man den Schlauch dann am Auspuff ankleben, sagt er. Ausprobiert hab ich´s noch nicht, aber werd´s bald tun - weil der Sack ist quasi verkauft! YES
randomhero
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 5535 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Chevy K30 Crew Cab Long bed
2. Dodge Ram*sold*
3. Jeep JK Unlimited*sold*
4. Chevrolet C10 Stepside *Sold*
5. Chevrolet Citation*Sold*
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 19:16:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Japp ist Verkauft... Ätsch

Chrome won´t get you home

US-Car, Jeep and Offroad Parts

Visit us on Facebook

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 20:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is mir wayne.. wassen mit der max.hubhöhe??

granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 21:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Der Verkäufer beim Därr gibt einem ein fettes Isolierband mit, damit soll man den Schlauch dann am Auspuff ankleben, sagt er. Ausprobiert hab ich´s noch nicht, aber werd´s bald tun - weil der Sack ist quasi verkauft! YES

na klasse!

also, informier mich.

ich schaff es nur wenn ich mich wie ein verrückter an den auspuff ranquetsche.
hab das gleiche teil schon über 15 jahre ....

kommt auch auf den auspuff an. bei einem hab ich einen ovalen, da heb ich mit links aber beim jeep.....da muss das klebeband aber sehr viel aushalten. das wird nichts.
mach bilder wenns doch klappt! schmilzt das band nicht weg - oder nur bei kaltem auspuff?
na gut, ich werds mal mit gewebeklebeband 50 mm versuchen, vielleicht gehts ja.....
Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 23:07:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal sehen, wenn´s beim EINEN Auto net klappt, dann klappt´s halt beim ANDEREN Auto...
Wieder ein vernünftiges Argument mehr für die nervige Vewandschaft, warum "man" mehr Autos hat als die bengalische Ehefrau Geschwister! Respekt Ätsch rotfl
Nach dem Motto "den Karren hab ich, weil´s der einzige ist, an dem der Airjack Luftsack passt"! Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Hubhöhe? Unterm Lappi kann man mit dem Luftsack bestimmt Fußball spielen, ohne dass sich was bewegt, aber für den kleinen Serie-DailyDriver vonner Frau (mit dem ich mich im Winter ja so gerne im Schnee festfahre) wird die Hubhöhe schon reichen!? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 23:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal sehen, wenn´s beim EINEN Auto net klappt, dann klappt´s halt beim ANDEREN Auto...
Wieder ein vernünftiges Argument mehr für die nervige Vewandschaft, warum "man" mehr Autos hat als die bengalische Ehefrau Geschwister! Respekt Ätsch rotfl
Nach dem Motto "den Karren hab ich, weil´s der einzige ist, an dem der Airjack Luftsack passt"! Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Hubhöhe? Unterm Lappi kann man mit dem Luftsack bestimmt Fußball spielen, ohne dass sich was bewegt, aber für den kleinen Serie-DailyDriver vonner Frau (mit dem ich mich im Winter ja so gerne im Schnee festfahre) wird die Hubhöhe schon reichen!? Unsicher

sollen wir dir den Luftsack mal stehend aufblasend unter deine Lappiachsen legen Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 23:17:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

sollen wir dir den Luftsack mal stehend aufblasend unter deine Lappiachsen legen Grins

Hääää? ???

Irgendwie fehlt mir grad völlig das räumliche Vorstellungsvermögen!? Unsicher
granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 23:39:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er will damit aussagen:

wenn das ding stehend unter dem leichten lappländer steht, könnte er umfallen.

ja, ist leicht zu schaffen, aber nicht bei "breitbeinigen", mit 1,5 - 2,0 to. - ich zumindest nicht.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.06.2010 00:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:
er will damit aussagen:

wenn das ding stehend unter dem leichten lappländer steht, könnte er umfallen.

ja, ist leicht zu schaffen, aber nicht bei "breitbeinigen", mit 1,5 - 2,0 to. - ich zumindest nicht.

Lappi is ja hoch und schmal in der Spur.. Supi

sollen wir mal ausprobieren, ob er wirklich kippt.. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

mein Airjack mit 3 t. hebt den Fronti locker hoch bzw. aus der tiefen Spur Hau mich, ich bin der Frühling verwende den als im Sand (Kiesgrube) oder wenn er sich mit einer Achse festgefahren hat Hau mich, ich bin der Frühling Wagenheber etc. kannste da nicht einsetzen, der sinkt selbst mit Unterlegplatte ein u. Ersatzreifen montiere ich als Unterlage nicht ab. Dafür nehme ich den Luftsack.

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen