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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5529 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 09.07.2010 15:11:44 Titel: 2 Tanks und welches Trenn-Ventil? |
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Moin,
ich will mir einen Zusatztank einbauen und suche nun nach einem, aus dem Cockpit schaltbaren, Ventil zur Auswahl der Tanks (Haupttank/Zusatztank).
Hat vielleicht jemand sowas schon verbaut?
Wo sucht man am Besten?
Thanx,
Oily | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
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Verfasst am: 09.07.2010 15:15:29 Titel: |
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Ich hatte früher einmal einige Fahrzeuge mit Gasanlage (Propan / Butan), da wurde beim Umschalten die Benzinzufuhr mit einem elektrischen Ventil unterbunden, diese Ventile sollte es wohl bei den heutigen Gasanlagen auch geben. | _________________ kawahans |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
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Verfasst am: 09.07.2010 15:32:52 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Scherfede
| Fahrzeuge 1. VW AMAROK V6 |
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Verfasst am: 09.07.2010 16:15:14 Titel: |
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Mein 88 Lightweight Diesel hatte einen Hebel unter dem Sitz an der Konsole mit der man den entsprechenden Tank wählen konnte. der Wagen hatte unter dem Fahrer und beifahrersitz jeweils einen Tank. Vieleicht gibt es sowas ja direkt als ersatzteil über Land Rover.
P.S. es war ein S3 Bj 82. Vieleicht hilfts.
Gruß
Matthias | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
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Verfasst am: 10.07.2010 09:10:24 Titel: |
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Hallo Oily,
ich bin damals bei den Poelern fündig geworden:
6/2 Umschaltventil
Anschlüsse:
- Vorlauf 1
- Vorlauf 2
- Rücklauf 1
- Rücklauf 2
elektrisch:
- Pumpe 1
- Pumpe 2
- Anzeige
Ich hab ne Förderpumpe ausserhalb des Tanks, daher nur einen der Pumpenanschlüsse belegt. Umschalten mit einem Kippschalter am Armaturenbrett, klappt problemlos seit 3 Jahren.
Ob allerdings, wie auf der Seite angegeben, das Teil von Pollak extra für den Poelmischbetrieb entwickelt wurde, bezweifle ich. Gerade in USA sind Zwei-Tanksysteme für den reinen Kraftstoffbetrieb sehr verbreitet (z.B. bei Pickups) und dort werden genau diese Ventile eingesetzt.
Gruß
Rubber Duck | |
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 der mit den 3 Streifen


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Verfasst am: 10.07.2010 09:35:36 Titel: |
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Cool!
Das sieht mal richtig gut aus. Danke. | _________________
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