Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5483 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 04.08.2010 17:51:06 Titel: Problem Horn 9.5 und Windenstoßstange |
|
|
Hi,
ich bekomme meine Horn 9.5 nicht weit genug nach links (von vorne gesehen) Mir kommen die Querstreben vor dem Kühler in den Weg. Stoßstange ist für Modelle ohne Klima ausgelegt.
Hat jemand nen Tipp?
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.08.2010 17:55:28 Titel: |
|
|
Mit dem kreativ sein. Untere Stützenaufnahme nach oben versetzen, Stütze kürzen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 04.08.2010 19:56:09 Titel: |
|
|
So ein Mist nie passt mal etwas. Gestern erst über eine Stunde gebraucht um eine Schraube am Lenkungsdämpfer zu öffnen. Da half nur noch die Flex
Braucht es die Querstrebe überhaupt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.08.2010 21:04:52 Titel: |
|
|
LuckZero hat folgendes geschrieben: | So ein Mist nie passt mal etwas. Gestern erst über eine Stunde gebraucht um eine Schraube am Lenkungsdämpfer zu öffnen. Da half nur noch die Flex
Braucht es die Querstrebe überhaupt? |
ja................. sonst hält der kühler ja indirekt deine haube...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 04.08.2010 21:44:54 Titel: |
|
|
Strebe neu schweißen bzw, biegen oder neu machen.
DU brauchst die, denn die Stütze stabilisiert die obere Querstrebe des Grills und die Motorhaubenverriegelung. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.08.2010 23:00:04 Titel: |
|
|
..wenn man da vier stabile flache Stahl-Winkel nimmt u. mit paar Schrauben und Unterlegscheiben verschraubt stabiles Flachstahl an die Seiten dazu, dann die Streben kürzen und etwas weiter oben ansetzen/verschraubt...dann is Platz..und der oberen Querstrebe passiert niggs.
müsste doch gehn..oder
die Sachen gibt es günstig im Baumarkt..in der Gartentorabteilung/Carportabteilung. Sind sogar feuerverzinkt oder gelb chromatiert.. bissel Grundierung drauf..Farbe..fertisch..
wäre jetzt mein Vorschlag auf die Schnelle  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.08.2010 16:24:04 Titel: |
|
|
Passt Jetzt noch Kabel ziehen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 06.08.2010 21:00:37 Titel: |
|
|
Umdrehen das Teil.Motor nach rechts?
 | _________________ Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 22:24:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2010 22:33:38 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | Spiderjeep hat folgendes geschrieben: | Umdrehen das Teil.Motor nach rechts?
 |
und dann getriebe beim ziehen über die bremse laufen lassen?? |
Der Witz wäre auch, dass das Auto wie auch die Stoßstange symetrisch ist und der Motor nun auf der anderen Seite anstieße. Davon abgesehen hat er das Problem schon gelöst.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 12.08.2010 18:09:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | hyaene hat folgendes geschrieben: | Spiderjeep hat folgendes geschrieben: | Umdrehen das Teil.Motor nach rechts?
 |
und dann getriebe beim ziehen über die bremse laufen lassen?? |
Der Witz wäre auch, dass das Auto wie auch die Stoßstange symetrisch ist und der Motor nun auf der anderen Seite anstieße. Davon abgesehen hat er das Problem schon gelöst.  |
Wo ist denn eine Defender symmetrisch
 | _________________ Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|