Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 11:20:35 Titel: YJ - TJ Unterschiedliche Spurstange ? |
|
|
inwieweit sind die Unterschiedlich ? Position Lenkstange etc.
Sollten doch an die D30 des passen ?
Bitte Aufklärung | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 12:18:16 Titel: Re: YJ - TJ Unterschiedliche Spurstange ? |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | inwieweit sind die Unterschiedlich ? Position Lenkstange etc.
Sollten doch an die D30 des passen ?
Bitte Aufklärung |
Na dann schau da mal rein http://www.asp-eberle.com/ Da ist alles gut zu sehn .
wenn du alles nimmst past es zu 100% an die 30 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2010 13:01:09 Titel: |
|
|
Hat der YJ nicht ne ganz andere Lenkgeometrie? Beide Systeme passen zwar, aber nur komplett..Oder? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 13:12:03 Titel: |
|
|
Foltermeister, mit den ASP-Bildern alles klaar, hätt ich auch selber drauf kommen können
Yj/TJ haben durchgehende Spustange, nicht dieses verkackte Y wie beim
Aber die vom CJ gefällt mir doch am besten da sind nicht solch hässliche Löcher drin | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 16:09:19 Titel: |
|
|
Nein nur der YJ hatt die durchgehende Spustange TJ ZJ haben die gleiche ...und beim ZJ v8 ist diese auch noch stabiler . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.12.2010 16:10:45 Titel: |
|
|
korrekt.
die vom yj passt aber auch an tj, und zj sowie umgekehrt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 16:15:22 Titel: |
|
|
aha, dann hab ich das auf der ASP-TJ- Lenkungsteile-Explosionszeichnung falsch interpretiert | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 16:59:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 18:25:05 Titel: |
|
|
Das ist nicht BESSER, nur TEUER und löst das Grundlegende Problem in keinster Weise | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 18:41:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.12.2010 18:52:53 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Das ist nicht BESSER, nur TEUER und löst das Grundlegende Problem in keinster Weise |
das system hat alle meine probleme gelöst und eine unfahrbare fuhre, wo ich alles probiert habe, wieder ordentlich fahrbar gemacht.
was gut ist kann auch teuer sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:24:23 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Das ist nicht BESSER, nur TEUER und löst das Grundlegende Problem in keinster Weise |
das system hat alle meine probleme gelöst und eine unfahrbare fuhre, wo ich alles probiert habe, wieder ordentlich fahrbar gemacht.
was gut ist kann auch teuer sein  |
Danke für den Beistand wenigsten einer meiner Meinung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:57:22 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
was gut ist kann auch teuer sein  |
Das ist generell Richtig - nur ich Zweifel ein wenig ob das Teil es bringt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 10.12.2010 01:45:58 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: |
was gut ist kann auch teuer sein  |
Das ist generell Richtig - nur ich Zweifel ein wenig ob das Teil es bringt |
Es bringt sogar einiges. Im Gegensatz zur Spurstangen/Schubstangen Mischung hast du auch bei größeren Federwegen oder auch Höherlegungen keine Verstellung der Spur.
Und der Vorteil zum Yj ist, dass du das Fahrzeug weiter höherlegen kannst ohne, dass die Gelenkköpfe
an ihre Winkelgrenzen kommen.
Der Nachteil ist, dass man den Panhardstab auch anpassen muss.
(wobei das für mich von der Fahrwerksgeometrie her gesehen ein Vorteil ist)
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.12.2010 09:11:13 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: |
was gut ist kann auch teuer sein  |
Das ist generell Richtig - nur ich Zweifel ein wenig ob das Teil es bringt |
wa soll ich noch sagen?
ich hatte probleme, ich habs gekauft, ich habe es eingebaut, meine probleme sind gelöst.
was genau soll es denn nicht bringen und warum denkst du das? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|