Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 12:50:29 Titel: Infos zu Eberspächer D3C L Bj 1996 gesucht |
|
|
Hat wer nähere Infos zu einer Eberspächer D3C L Baujahr 1996?
Ich find nur infos zu den aktuellen Modellen ...
Danke | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 17.05.2011 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:07:21 Titel: Re: Infos zu Eberpächer D3C L Bj 1996 gesucht |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hat wer nähere Infos zu einer Eberspächer D3C L Baujahr 1996?
Ich find nur infos zu den aktuellen Modellen ...
Danke |
na da hättest du dir mal nicht so altes zeug angelacht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:08:55 Titel: |
|
|
Habs doch noch garnicht.
Ich glaube der Typ ist D3L C, das wäre wenigstens ein Typ den es gibt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:12:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:15:53 Titel: |
|
|
Guter Link, danke ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide


Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:27:39 Titel: |
|
|
ansosten gäbe es dann noch das rep, handbuch und de montageanleitung in papierform
 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 13:34:27 Titel: |
|
|
Ich seh schon, da geht was ....
Mal sehen ob ich mich mit dem Verkäufer preislich einigen kann.
Danke bis jetzt schon mal ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide


Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:14:00 Titel: |
|
|
wenns nichts wird : hab noch 2 komplette D3L und eine B6L (fast neu) auf tasche . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:21:55 Titel: |
|
|
Ich überlege gerade ob die D3 nicht vielleicht zu groß ist was die Abmessungen angeht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide


Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:44:35 Titel: |
|
|
aber so gross ist sie doch nicht . es ist was die diesel-luftheizung angeht die kleinste die auf dem markt ist , oder ?
ist sehr kompakt . braucht theoretisch nicht draussen verbaut werden und kann sowohl als frischluft als auch als umluft konfiguriert werden .
ABER : 3kw ist für den landy TOO MUCH .
ich hab eine im bastei , da muss ich das fenster auflassen weil sie selbst in der niedrigen stufen (steuergerätabhängig) ständig an und aus geht ....
ihr vorteil ist aber ganz klar : sofortige wärme . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:48:30 Titel: |
|
|
Also ich glaub für den Defender wäre die D2 von Eberspächer ausreichend was die Heizleistung angeht und
von den Abmessungen her ist die auch besser unterzubringen.
Schaaade...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:51:43 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | aber so gross ist sie doch nicht . es ist was die diesel-luftheizung angeht die kleinste die auf dem markt ist , oder ?
ist sehr kompakt . braucht theoretisch nicht draussen verbaut werden und kann sowohl als frischluft als auch als umluft konfiguriert werden .
ABER : 3kw ist für den landy TOO MUCH .
ich hab eine im bastei , da muss ich das fenster auflassen weil sie selbst in der niedrigen stufen (steuergerätabhängig) ständig an und aus geht ....
ihr vorteil ist aber ganz klar : sofortige wärme . |
Genau das glaube ich auch, die Heizleistung ist zu groß.
Wegen den Abmessungen:
Will man von der warmen Luft auch was im Fussraum während der Fahrt haben, dann muss die Heizung
vorne unter die Mittelbox.
Da zählt dann jeder Zentimeter.
Es gibt noch eine D2 und sogar auch von einer D1 hab ich gelesen.
Die D1 find ich aber nicht als aktuelles Gerät bei Eberspächer auch der Website. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide


Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:57:03 Titel: |
|
|
soviel ich weiss sind die aber alle im gleichen gehäuse ..... und die D1 hat auch 1,7 kw max. | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 15:11:56 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | soviel ich weiss sind die aber alle im gleichen gehäuse ..... und die D1 hat auch 1,7 kw max. |
Ne, die D2 ist kleiner wie die D3.
Vorallem in der Höhe punktet die D2 ggü. der D3 und das ist der Knackpunkt.
In den Defender bauen die Leute meist Eberspächer Airtronix D2 und Webasto Air Top 2000 ein.
Auch mit Klappdach ist das wohl ausreichend. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide


Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 15:17:23 Titel: |
|
|
cool ..... ich merke schon .... ich wohne hier hinterm mond .... mit meinem alten zeug aus dem 19ten jahrhundert :)
obwohl ... hinterm mond ist ja 100 m von F&G weg . hat das was zu bedeuten ? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|