Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 19.12.2010 22:45:31 Titel: Ein Smartphone soll es werden... aber welches?? |
|
|
Hallo Zusammen,
es muss bald ein Neues her... aber welches nur?? Hab mich seit Jahren nicht mehr mit Handy´s beschäftigt nun gibt mein Altes aber so langsam den Löffel ab.
Es gibt ja viele Angebot für 0 € aber für mich als Laie der Materie sehr undurchsichtig. Hab keine Ahnung was so ein Smartphone alles kann oder können sollte.
Es muss telefonieren können . Da ich fast in einem Funkloch wohne sollte der Empfang schon mal nicht schlecht sein. Mit einem Smartphone sollte ich Internet nutzen können und zwar möglichst alles. Die Kamera sollte auch gute Bilder machen können und die Synchronisation zu meinem Lappi sollte auch problemlos funzen.
Was hab Ihr für Erfahrungen bzw. welche Geräte sind empfehlenswert????
Schon mal jetzt danke für die Tipps!!
Gruß Andi | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.12.2010 23:31:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.12.2010 06:17:37 Titel: |
|
|
Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 20.12.2010 06:40:44 Titel: |
|
|
Moin,
würde mir überlegen, ob Du ein "1-Euro-Handy" mit nimmst oder lieber einen SIM-only (mache ich nur noch) Vertrag machst. In der Regel ist der 10€ günstiger als mit Handy, macht bei 24 Monaten mal eben 240€. Und wenn Du es dann noch länger nutz, sparst DU noch mehr. Es gibt eben keinen "Zwang" nach 24 Moanten ein neues Handy zu nehmen. Und ein gutes SmartPhone für 1€ gibt es i.d.R. nur mit teuren monatlichen Vertrag.
Wer glaubt, die Provider hätten was zu verschenken......
Mit besten Grüße ans dem Norden!
Lars
PS: Nutze HTC und bin sehr zufrieden. Allerdings sind ALLE SmartPhone zum telefonieren nicht so recht geeignet. Un ob Apple, Andorid, Windows Mobile etc. hängt ganz stark davon ab was Du damit willst. Stelle mal eine Liste auf, mit Dingen die in der Werbung oder Berichtenangesprochen werden und hake ab, was DU willst. Wenn Du diese Lsite dann hier einstellst, kann Dir sicherlich gehpöfen werden. Die Angabe Internet z.B. hilft nicht viel, da man auch mit den alten Nokias Internet machen kann. Dafür braucht man kein SmartPhone. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 07:32:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 07:41:14 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. |
doch, samsung galaxy s - bin total zufrieden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 08:39:17 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. |
nau das ging aber schnell...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 08:43:44 Titel: |
|
|
Toolman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. |
nau das ging aber schnell...  |
So wie er den "Apfelstrudel" permanent über den Klee lobt will er es demnächst sicher verkaufen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:02:01 Titel: |
|
|
Ob man das Original oder eine der zig Kopien kauft sei mal dahingestellt.
Möchte nur noch folgendes zu bedenken geben:
Nachdem ich spätestens alle zwei Jahre mein Handtelefon wechsel, hat mich der Wiederverkaufswert der iPhones (wie bei jedem Apple-Produkt) extrem erfreut. Sowohl für das der ersten Generation wie für das 3GS hab ich beim Verkauf über ebay wirklich gutes Geld bekommen, das 3GS ging z.B. für fast 400 Euro weg.
Ob das bei einem Android- oder Windows-Handy in zwei Jahren ebenso erfreulich ist, glaub ich eher nicht. Sämtliche Vorgänger-Handys vor dem iPhone hab ich jedenfalls noch, weil sich das verkaufen von Sony, Nokia & Co. für die paar Kröten nicht lohnte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 20.12.2010 09:03:48 Titel: |
|
|
@Grafe: Geschmackssache... hatte am Freitag abend das Galaxs S in der Hand und irgendein neues Win7 Mobile-Gerät von HTC (Mozart? Keine Ahnung, war schon spät...) und fand sie beide eher träge.
@Toolman: Wahrscheinlich sind in den Packungen irgendwelche Pilssporen, die sich durch den Gehörgang in´s Hirn bohren...
@Baloo: Blödmannsgehilfe! Hab´s letzte Woche erst bekommen und bin noch in der "Evaluierungsphase". Aber da es so extrem nützliche Apps wie ein Taschen-Murmeltier gibt (das man füttern und beschäftigen muss, Tamagotchi 2.0 sozusagen), bin ich zuversichtlich, das das gute Stück bleibt (zumindest solange, bis das iPhone 5 da ist) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:11:39 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
@Toolman: Wahrscheinlich sind in den Packungen irgendwelche Pilssporen, die sich durch den Gehörgang in´s Hirn bohren...
|
Ein FREUDSCHER?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:13:41 Titel: |
|
|
Auch iPhone hier...
Bin eigentlich echt zufrieden, außer die KAmera ist natürlich net so toll beim 3GS... | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 20.12.2010 09:15:26 Titel: |
|
|
Toolman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
|
Ein FREUDSCHER?  |
Jepp, "z" war gerade aus...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:51:27 Titel: |
|
|
Steinbruchsoldat hat folgendes geschrieben: | außer die KAmera ist natürlich net so toll beim 3GS... |
Die vom 4er dafür um so geiler (inklusive das Hammer-Display). War wirklich ein Riesensprung vom 3GS zum 4. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:53:58 Titel: |
|
|
@hamburger Junge... ich bekomme das neuen Handy ohne die 10 Euro monatlich, da ich schon so lange bei dem Laden bin.
Wie siehts denn beim iPhone mit dem Empfang aus??? ... es gab da wohl ne die echte Probleme hatte. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|