Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5333 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 14:39:01 Titel: Kalenderversand! |
|
|
Liebe userinnen und user!
Unser Ziel war es einen tollen Kalender mit Euren Motiven für das Jahr 2011 zu basteln. Das ist uns auch danke Eurer Mithilfe gelungen. Hierfür nochmal ganz herzlichen Dank.
Unser Ziel war es allerdings auch den Kalender ab dem 10.12. auf die Reise zu schicken. Das ist uns leider nicht gelungen und hierfür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.
Mancheiner wird sich vielleicht gefragt haben, ob es evtl. einen Überschuss aus dem Verkauf geben wird und was damit geschieht.
Wir wollten einen Kalender schaffen, der sich kostenmäßig (Druck, Versand, Verpackung) beim Erwerb für alle Interessenten in Grenzen hält und trotzdem noch etwas Überschuss abwirft um diesen dann einer Organisation (dazu später noch mehr) spenden zu können.
Bisher passte alles wunderbar. Die Kalender sind der erhoffte Knaller geworden und könnten schon längst auf dem Weg sein, wenn nur das Verpackungsmaterial da wäre.
Die Verpackungen sind seit Tagen irgendwo in D unterwegs und niemand kann sagen wo.
Folgende mail erhielten wir heute:
Zitat: | Sehr geehrter xxxxxxxxxx
unser Versandpartner xxxxxxxxxx hat uns mitgeteilt,
dass Ihre Ware zum Auftrag xxxxxxxxxmomentan nicht auffindbar ist.
Um diese für Sie unangenehme Situation
schnellstmöglich aufzuklären, bitten wir
Sie um Geduld. Ab heute hat unser Versandpartner
eine 7-Tages-Frist um die Ware zu finden.
Sollte sie innerhalb dieser 7 Tage nicht
gefunden werden, werden Sie automatisch
von unserer Kundenbetreuung informiert.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. xxxxxxxxxxx
Kundenbetreuerin
xxxxxxx |
Wir haben beschlossen den heutigen Tag noch verstreichen zu lassen. Parallel dazu versuchen wir auf die Schnelle hier vor Ort 250 zu besorgen, bis Mittwoch alles eingetütet zu bekommen und die Kalender dann endlich auf die Reise schicken zu können.
Ich bitte nochmal um Entschuldigung und hoffe auf Euer Verständnis.
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.12.2010 14:42:47 Titel: |
|
|
Danke für die Info | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn


Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 17:42:32 Titel: |
|
|
alles klar, keine Hektik! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 13.12.2010 18:02:05 Titel: |
|
|
tja, das ist doch kein Thema. Sowas passiert und nicht nur Euch, wie man ja hier in einigen Beiträgen lesen kann.
Ich möchte an dieser Stelle mal dem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen, und zwar allen, die mit der Zusammenstellung, Druck, Versand, etc. dieses Kalenders und der Aufkleber zu tun hatten und haben. Ich denke, Ihr habt ja, speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit, auch noch genug andere eigene Sachen zu tun. Schön, das Ihr Euch trotzdem um den Kalender kümmert.  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Weiden (Oberpfalz) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux XtraCab 2. Jeep Wrangler JK |
|
Verfasst am: 13.12.2010 18:07:26 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Überhaupt kein Problem!!! Hauptsache, er kommt noch rechtzeitig zum neuen Jahr!
Nicht, daß ich vergesse, wann ich wieder ins Büro muß...
Gruß, Jürgen | _________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 13.12.2010 20:02:34 Titel: |
|
|
Kein Stress, so lang er bist zum 31.12.2011 da ist  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 13.12.2010 20:08:22 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | tja, das ist doch kein Thema. Sowas passiert und nicht nur Euch, wie man ja hier in einigen Beiträgen lesen kann.
Ich möchte an dieser Stelle mal dem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen, und zwar allen, die mit der Zusammenstellung, Druck, Versand, etc. dieses Kalenders und der Aufkleber zu tun hatten und haben. Ich denke, Ihr habt ja, speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit, auch noch genug andere eigene Sachen zu tun. Schön, das Ihr Euch trotzdem um den Kalender kümmert.  |
x2  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 09:38:37 Titel: |
|
|
ein kleiner statusbericht von mir:
die neuen versandverpackungen sind jetzt bei mir, briefmarken in unglaublicher höhe habe ich auch schon gekauft
morgen treffen alle kalender bei mir ein und ich fange an einzutüdeln und zu verschicken  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.12.2010 10:13:12 Titel: |
|
|
Das ist ja wie Weihnachten  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5333 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 11:56:11 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
die neuen versandverpackungen sind jetzt bei mir, morgen treffen alle kalender bei mir ein |
Homer hätte seine Freude an diesem Thema gehabt. Ilias und Odyssee können neu geschrieben werden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 13:39:54 Titel: |
|
|
allen Respekt vor der Arbeit, die es doch immer auch zu machen gibt und sich nicht von selbst erledigt!
*verneig*
Freu mich schon!
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 14:19:46 Titel: |
|
|
Leute - ihr macht da freiwillig! Dass das viel Arbeit ist weiß hier denk ich mal jeder - und wir wissen das zu schätzen!
Es kann immer etwas schief gehen - jetzt könnt ihr noch nicht mal was dafür! Also macht euch bloß keinen Stress am 4. Adventswochenende! Genießt das Wetter.. Und wenn die Kalender erst nach Silvester kommen würde wärs für mich auch kein Problem!
Freu mich auf die Teile!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:10:11 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Und wenn die Kalender erst nach Silvester kommen würde wärs für mich auch kein Problem!
|
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Ich seh den Kalender tatsächlich erst im neuen Jahr.
Trotzdem bin ich deiner Meinung
Und für das Unvermögen einiger Lieferanten und Kurierdienste, kann die Forum´s Crew ja nix.
Wird also schon werden ,und ich weiß das das neue Jahr mit was positiven beginnt.
nämlich mit nem schönen Kalender | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:27:27 Titel: |
|
|
Kleines Nebenbei-Update zum Verschwinden der ursprünglichen Palette mit Kalender-Verpackungen:
Die ist inzwischen natürlich nicht wieder aufgetaucht. Aber der Anbieter habe ja auch noch bis nächsten Dienstag Zeit ( ) und wenn man sie bis dahin nicht aufgespührt hat, geht der Vorgang an die Schadensabteilung.
Gut dass wir das parallel selbst in die Hand genommen haben und nicht auf solche obskuren Eigenfristen warten. Danke auch an UPS, die da wesentlich professioneller arbeiten und zu jedem Moment wissen, wo aktuell sich eine Sendung befindet und ob sie pünktlich ankommen wird. (UPS verlagert die Kalender ansich ja von Oliver zu Grafe) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5333 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:49:03 Titel: |
|
|
Da ich ab morgen im Urlaub bin, vermute ich mal, daß die erste Palette mit Umschlägen morgen pünktlich bei mir im Büro angeliefert wird.
@Grafe: Tust mir echt leid. Jetzt hast du die Arschkarte und musst alles verpacken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|