| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5397 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.03.2011 07:42:03 Titel: VERKAUFE: Superior Steckachsen für FORD 8.8 EXPLORER Hintera |
|
|
Ich verkaufe einen Satz (re. & li.) Superior Steckachsen für 8.8 EXPLORER Hinterachse.
Es sind die aus der Replacement-Serie und kommen ohne Radbolzen!
REPLACEMENT SERIES:
These High Quality replacement axle shafts feature the same Superior alloy used in our Evolution axle kits, along with computer controlled induction heat treating resulting in a stronger, more durable . All our shafts use a cold-formed rolled process that produces an axle up to 35% stronger than cut splines! These are direct replacement axle shafts. No modifications needed.
Original verpackt nie eingebaut: 250€ | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.03.2011 11:08:00 Titel: |
|
|
| Ein sehr verlockendes Angebot, für mich aber leider zum falschen Zeitpunkt. Falls Du sie im Sommer noch hast und wir meine 8.8er mit dem ABS-System an´s Laufen bekommen: Gerne! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 11:09:53 Titel: |
|
|
| was für ein problem hast du mit dem abs? gruß Ozy | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5397 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 11:17:44 Titel: |
|
|
Sind schon verkauft, Jan!
Abs sollte mit dem origianl Sensor laufen, hab da mal einen Bericht von nem Amerikaner gelesen, vielleicht find ich den noch.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 12:59:21 Titel: |
|
|
| da brauchst keinen amerikanischen bericht. meine 8.8 ABS funktioniert ebenfalls einwandfrei. gruß Ozy | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 21.03.2011 13:12:57 Titel: |
|
|
Keinen Ahnung, was uns für Probleme erwarten wenn wir die Achse unter den mit ABS drunterbauen - ich hatte einen Bericht gelesen, das der Ami jeden zweiten Zahn des ABS Rads ausgefräst hätte, da das ABS System vom Explorer doppelt soviele Zähne hätte.
@Ozy: Erzähl mal, was mußte denn bei Dir gemacht werden? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 14:55:37 Titel: |
|
|
| ja genau so wird es gemacht. dann die leitungen zusammen schliessen. beim jeep ist der schwarze strich auf dem kabel masse. beim das rote kabel plus. die sensoren beim jeep haben 1400 Ohm beim 1350 Oho. passt alles perfekt zusammen. da erwarten dich keine probleme. ich hatte das alles nochmal recherchiert über die werkstatthandbücher von jeep und . der bastelbericht im netz war mir zu wenig sicher damals. gruß Ozy | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 15:02:44 Titel: |
|
|
| zum ausschleifen der zähne hatte ich eine schruppscheibe an eine standschleifmaschine montiert. so konnte ich die zähne perfekt im rechten winkel entfernen ohne die benachbarten zähne zu beschädigen. und schnell ging es auch. sind immerhin 52 die man entfernen muss. gruß Ozy | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 21.03.2011 15:11:44 Titel: |
|
|
| Ozymandias hat folgendes geschrieben: | | ja genau so wird es gemacht. dann die leitungen zusammen schliessen. beim jeep ist der schwarze strich auf dem kabel masse. beim das rote kabel plus. die sensoren beim jeep haben 1400 Ohm beim 1350 Oho. passt alles perfekt zusammen. da erwarten dich keine probleme. ich hatte das alles nochmal recherchiert über die werkstatthandbücher von jeep und . der bastelbericht im netz war mir zu wenig sicher damals. gruß Ozy |
Wenn Du´n kleines bisschen hübscher wärst, würd ich dich jetzt knutschen!
Die Info hilft jetzt auf jeden Fall, dann schauen wir uns das mal näher an! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 21:29:00 Titel: |
|
|
keine Ursache. gern geschehen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|