Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Boppard Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5222 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3,0 Di Y61 Limited Edition |
|
Verfasst am: 07.05.2011 17:04:55 Titel: Grande Maleur!!!!!! NICHTS GEHT MEHR!!!!!HILFE!!!!!!!!!11 |
|
|
Hallo zusammen,
habe riesiges Problem:
Wollte meinen Kraftstofffilter tauschen, habe den Kontaktschalter unten abgestöpselt und wollte den Filter losdrehen, da merkte ich, dass ich es ohne Bandwerkzeug nicht losbekommen und wollte zum Kumpel fahren. Also, Stecker wieder drauf und ins Auto, Zündschlüssel rumgedreht..........kurzes klick und NICHTS ging mehr.
Keine Anzeigen, keine Reaktion beim Umdrehen des Zündschlüssels!!!!!!!!! Das einzige was anzeigt, ist die Uhr, aber nur ganz schwach, und wenn ich dann den Zündschlüssel rumdrehe, geht die Uhrzeitanzeige ganz weg und wenn ich den Schlüssel wieder zurückdrehe, steht die Uhr wieder afu 1:00 Uhr..........und das jedes mal........
Was habe ich gemacht????
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
LG Aetschi | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.05.2011 17:17:40 Titel: |
|
|
komisch.......hatte gerade mal im Motorraum alle Sicherungen rausgemacht und gesäuber, da konnte ich die Zündung wieder betätigen, jedoch als ich dann das Auto anlassen wollte, war auf einmal wieder alles tot!!!!!!!!!!!...........MIST!!!! | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.05.2011 17:45:23 Titel: |
|
|
seltsam...........jedes mal wenn ich jetzt die Zündung einschalte, tut sich zwar immernoch nichts, aber wenn ich wieder zurückgehe, verstellt sich die Uhrzeit!!!!!!!!!! ICH DREHE DURCH!!! | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.05.2011 18:36:39 Titel: |
|
|
Alarm aus!!!!!!!!! Das Massekabel von der Batterie hatte sich etwas losgejuckelt................hammer, was für ein Stress...... | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 07.05.2011 18:46:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 07.05.2011 20:21:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2011 22:06:02 Titel: |
|
|
Ja Ja die Elektrik. Da stehe ich auch immer mit auf Kriegsfuß.
Tue Dir selbst ein gefallen und fülle den neuen Filter mit frischem Diesel vor dem einbau. Somit brauchst die Handpumpe nicht betätigen. Die Membrane in der Pumpe gibt schnell mal den Geist auf weil Jahrtausende nicht gebraucht und jetzt in Bewegung kommt durchs pumpen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 09.05.2011 12:12:38 Titel: |
|
|
hört sich für mich iwie nach nem lockerem batteriePol an - vll einfach mal abmachen ,saubermachen und wieder "richtig " befestigen ...is ja kein aufwand | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|