Sagt mal, ist beim Bremsscheiben und Beläge wechseln beim Pajero V60 irgendetwas spezielles zu beachten?
Oder geht das wie bei anderen Fahrzeugen wie z. b. Jeep?
Möchte nicht dabei feststellen, dass ich dazu irgendeinen Spezialschlüssel oder so brauche.
Wo bekomme ich Scheiben und Beläge gut und günstig?
beim beläge wechseln is eigentlich nix weiter dabei,die scheiben hatte ich auch noch nicht runter gehabt (aber ich denke nicht,dass es da größere überraschungen gibt)
-beim zurückdrücken der kolben solltest du nur darauf achten,genug bremsflüssigkeit aus dem ausgleichsbehälter zu entnehmen,damit die brühe nicht überläuft.
-und beim zurückdrücken der kolben am besten ein kleines,gerades stück holz über beide bremskolben legen und sie langsam mit ner großen WaPuZa zurückdrücken (ansonsten kommt der jeweils anders kolben beim zurückdrücken wieder raus )
bremsscheiben und beläge kann ich eigntlich von ATE oder HERTH UND BUSS empfehlen
Hab grad mal nachgeschaut.
Die Beläge haben noch locker 4-5 mm bis die Rille vom verschleiss Anzeiger weg ist.
Hält also noch länger.
Der mitsu Händler der sagte das muss dringend gemacht werden wollte wohl schnell noch etwas Kohle machen.
Es gibt nur ein Problem bei einem hinteren Sattel.
Die untere Schraube wo der schwimmend gelagert ist hat das Gewinde direkt hinterm Kopf und im Sattel ist nur quasi ein langer Stift drin.
Die Schraube lässt sich nur recht schwer einige cm im sattel hin und her bewegen.
Ganz raus will die aber nicht.
Es reicht aber fürs normale Spiel beim bremsen.
Irgendwas muss ich mir da aber mal einfallen lassen wenn die Scheibe mal ab soll
Die Beläge kann man so wechseln.
Hat einer eine Idee?
Mit Gewalt raus und hoffen dass alles heil bleibt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.181 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.