Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 15.03.2012 10:47:59 Titel: Ipod / Iphone |
|
|
Ich bin ja ein urbaner Mensch, habe mich dem Kapitalismus und dem Teufel verschrieben, verkaufe auch eine meiner Nieren wenn der Preis stimmt und habe jetzt folgendes Luxus-Problem :
Ich würde gerne mein Iphone oder meinen Ipod zur Musikwiedergabe nützen. Das heisst entweder über einen Verstärker oder über Lautsprecher oder über den Fernseher und da wiederum über ein Soundsystem oder sonstwas.
Jetzt habe zwar schonmal geguckt, find aber nix passendes. Bzw. mir fehlt der Überblick was der Markt da so hergibt.
Aber vielleicht hat ja die werte Nutzerschaft der obigen Gerätschaften einen oder mehrere Lösungsvorschläge für mich bereit. Ich würde das auch mit einem dankbaren Kopfnicken und einschliessen der Rat gebenden Person in mein tägliches Abendgebet, honorieren
Danke.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 15.03.2012 11:12:20 Titel: |
|
|
iphone line-out <-> av reciever line-in
also so schwierig ist das ja nicht oder? ;D
Teure Variante: Airplayfähiger Verstärker kaufen ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 11:17:22 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | iphone line-out <-> av reciever line-in
also so schwierig ist das ja nicht oder? ;D
Teure Variante: Airplayfähiger Verstärker kaufen ;) |
Was gibt es denn an airplayfähigen Verstärkern bzw. was wäre empfehlenswert. Ich höre das übrigens zum ersten Mal  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 15.03.2012 11:22:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.03.2012 11:32:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 11:49:07 Titel: |
|
|
SUPER Danke euch beiden. Da bin ich jetzt ein Weilchen beschäftigt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 20:40:59 Titel: |
|
|
Und wiedermal kauft man sich ein Handy mit FM-Transmitter und dann isses egal obs die tolle Heimanlage ist oder ein popeliger Radiowecker. Achso über Fernseher gehts leider nur wenn man den HDMI-Anschluss des Handys bemüht.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 21:06:40 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Und wiedermal kauft man sich ein Handy mit FM-Transmitter und dann isses egal obs die tolle Heimanlage ist oder ein popeliger Radiowecker. Achso über Fernseher gehts leider nur wenn man den HDMI-Anschluss des Handys bemüht.  |
Sorry, FM Transmitter ist was für Nerds  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 16.03.2012 21:44:09 Titel: |
|
|
jep stimmt!
für ne frequenz einstellen und das ding aktivieren iss schon hohes technisches Verständnis gefragt, dann kauf ich lieber mir ne für jeden quatsch meine Dockingstation damit der I-kram auch schon darauf funkeln kann.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 16.03.2012 22:07:06 Titel: |
|
|
FM Transmitter ist vor allem was für Leute mit schlechten AV-Recievern/Boxen :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 17.03.2012 19:36:18 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | FM Transmitter ist vor allem was für Leute mit schlechten AV-Recievern/Boxen :D |
Stimmt Stereo-Übertragung und HiFi-Qualtität iss nix für empfindliche Ohren.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 18.03.2012 00:19:29 Titel: |
|
|
Das einfachste wäre wohl ein airport express
Die teile gibts mit etwas glück auf ebay recht günstig und du kannst deinen bisherigen verstärker behalten
http://www.apple.com/airportexpress/ | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.03.2012 01:27:24 Titel: |
|
|
Airport Express? Ist das nicht der Shuttle-Bus zum Flughafen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 18.03.2012 02:02:26 Titel: |
|
|
in meiner welt schon...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 18.03.2012 09:51:58 Titel: |
|
|
Edmund Stoiber hat folgendes geschrieben: |
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. | :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|