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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4819 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 03.06.2012 15:08:18 Titel: VTG ausgangslager wechseln |
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moin,
meine lager am vtg ausgang vorn und hinten haben etwas spiel... wie der spaß auseinander geht bis zu den lagern ist klar....
aber wie geht das lager daraus? gibts da nen trick oder spezialwerkzeug für?und wie kommt das neue am besten wieder rein=? gibts da irgendwo ne anleitung zu? | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.06.2012 15:23:23 Titel: |
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Such mal nach "lt230 overhaul manual" vielleicht findet sich da was brauchbares. | _________________
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 03.06.2012 15:42:06 Titel: |
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Dass die etwas Spiel haben ist normal,bzw. man hat den Eindruck,weil sich die Welle,
mit dem Flansch etwas verkippen lässt.
Es sind ja nur einfache Kugellager.
Die kommen mit raus,wenn du die Wellen ziehst.
Dann von der Welle runterschlagen,
Neues auftreiben,
Gehäuse mit dem Heißluftfön erwärmen
und Welle wieder einstecken. | _________________ autoteam-essen.de |
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 03.06.2012 17:10:45 Titel: |
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vorne:
Kardanwelle weg
Flanschschraube auf und weg
SiRi raushebeln
Sprengring raus
Flansch wieder drauf und Mutter locker draufdrehen
Welle mitsamt Lager heraushebeln
es läuft etwas Getriebeöl heraus
hinten:
Wie vorne, nur bin ich mir nicht mehr sicher ob Handbremstrommel weg muß oder auch die Ankerplatte. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 03.06.2012 17:29:28 Titel: |
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Die Ankerplatte kann bleiben. | _________________ autoteam-essen.de |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4819 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 03.06.2012 17:38:38 Titel: |
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das hört sich gant gut an! beim reinschieben wieder muss ich auf nix achten bzw. kann drinnen irgendwas verschieben oder rausfallen? oder sind die dinger sagen wir mal wie ne kurze steckachse...da muss ich ja auch nur sehen das ich sie in die bekomme.
handbremse ist kein problem da ist eh ne scheibe  | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 03.06.2012 17:41:25 Titel: |
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | oder sind die dinger sagen wir mal wie ne kurze steckachse... |
Genau.
Sie stecken im Mittendiff. | _________________ autoteam-essen.de |
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 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
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Verfasst am: 03.06.2012 21:43:47 Titel: |
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Beim Aufpressen des Lagers auf die Welle, darfst du nur gegen den Innenring drücken! Dort ist die feste Passung vorgesehen.
Wenn es beim Einfügen ins Gehäuse auch Widerstand geben sollte: Inselaffenkram!
Aber auch hier: Pressen nur gegen den Außenring!!!
Gutes Gelingen!  | _________________ Tschüß
Kurt
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