Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.11.2013 19:07:15 Titel: Bobcat Felge hat 2 Ventile? |
|
|
ich hatte gestern in der fimra nen bobcat reifen zum reparieren da und hab gesehn das der 2 ventile drin hatte, ein ganz normales zum in die felge einziehen auf der innenseite der felge und eines wegen dem schlauch auf der außenseite.
ich dachte zuerst das is da drin das die zwischenluft beim aufpumpen vom schlauch schneller entweichen kann, hat beim aufpumpen auch super geklappt aber dann "sollte" ja jede schlauchfelge ein zusätzliches ventil haben und dann wären ja die rifen am schlauchventil sinnlos.
der kunde dem der bobcat gehört hat nedmal gewusst das da ein 2. ventil drin ist und hat mich ratlos angeschaut
hat vll einer von euch ne ahnung warum das so ist wies ist? | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 20.11.2013 20:02:06 Titel: |
|
|
Eventuell ein Wasserventil? Soll bei Baumschinen (Radlader) recht verbreitet sein - wobei ich da nicht sicher bin...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.11.2013 20:06:36 Titel: |
|
|
das glaub ich eher nicht, weils wirklich nur ein stinknormales gummiventil (nur etwas dicker so wie bei den landmaschinen) ist.
meines wissens gibts waserfüllventile nur in der o.ä. ausführung gibt: https://www.agrimarkt.info/shop_detail.html?id=821196 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|