Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 14.12.2013 17:30:23 Titel: 110er TD5 von Station auf DCPU/Crew Cab |
|
|
Hallo,
ich brauche ein paar info zum 110er Crewcab.
Ich will wissen wie die Originale Trennwand festgemacht wird in der Heckwanne.
Klar kann man sich was Basteln aber Orginale ist schöner und ich hoffe Plug n´Play.
Was brauch ich noch ausser ein Dach vom 110er/130er Crewcab, den Scheibenrahmen vom 110/130er Crewcab oder 90er Truckcab, Innenverkleidung/Dachhimmel und die Dichtungen. Sind die Cappings Links/Rechts auch anders? Für den Scheibenrahmen brauch ich auch nen Capping.
Über Bilder wurde ich mich sehr freuen ;-)
MfG Rafael | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2013 10:27:42 Titel: |
|
|
Die Heckwanne und die Rückwand sind aus einem Teil.
Ich habe noch eine neue Wanne mit Rückwand, Dach usw. liegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 15.12.2013 11:25:21 Titel: |
|
|
Aber warum gibt es für Trennwand einzeln zukaufen ?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2013 11:31:54 Titel: |
|
|
Warum fragst du denn wenn du es doch weißt.
Letztlich sind alles Einzelteile die zusammengepoppt sind. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 15.12.2013 12:09:52 Titel: |
|
|
Ja ich will ja wissen wo und wie ;-)
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 15.12.2013 13:18:48 Titel: |
|
|
Die Schottland ist im Heckbody gepoppt und punktgeschweißt.
Die Campings sind beim CC anders als beim SW.
Heckbody komplett vom CC nehmen spart mehr als 50% der Zeit beim Umbau. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 17.12.2013 14:31:37 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Die Schottland ist im Heckbody gepoppt und punktgeschweißt. .... |
und ich dachte immer Schottland liegt im Norden von Großbritannien  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 18.12.2013 23:15:57 Titel: |
|
|
och manchmal hasse ich den IMAC mit der Autokorrektur.
Tja wer weis wie lange noch Schottland im Norden von Great Briten ist. Evtl.liegt Schottland ja bald nördlich von GB
In diesem Fall meinte ich natürlich die Schottwand  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 18.12.2013 23:48:18 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | ... Schottland im Norden von Great Briten ist. |
das müsste ja dann heißen in den great Briten was dann die groß(artig)en Briten wären und dtsch/engl. gemischt... oder meintest du Great Britain? ... egal deine Autokorrektur
gsmix hat folgendes geschrieben: | Evtl.liegt Schottland ja bald nördlich von GB |
also dann im Wasser? Oder ... unter Wasser? Unter GB verstehe ich Großbritannien (eine Insel)
du schaffst es aber auch wirklich immer wieder einen zu verwirren... ist das eigentlich Absicht?  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 19.12.2013 07:23:22 Titel: |
|
|
Wenn Du lange Weile hast, schreib mir ne E-Mail oder sonst wem. Die Briten aus Britain is doch pups.
Die Message war, dass die Schotten gern unabhängig sein möchten. Das Dir dass fremd ist, wundert mich in keinster Weise. so von wegen unabhängig.
Geht aber immer noch um die gepoppte und punktgeschweißte Schottwand beim DCPU. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 19.12.2013 18:43:24 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: | Die Heckwanne und die Rückwand sind aus einem Teil.
Ich habe noch eine neue Wanne mit Rückwand, Dach usw. liegen. |
Ich habe mit Wolfgang gesprochen und bin zu der endscheidung gekommen nicht umzubauen.
Einmal weil es doch mehr ist als gedacht.
Dann kann es schnell mal 4000 euro werden.
Also bleibt es ein Station und alles was dreckig ist kommt auf die Haube. Wegen der hinten muss ich mir noch was überlegen.
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Lackenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HCPU Tdi |
|
Verfasst am: 19.12.2013 19:53:58 Titel: |
|
|
ich hatte das umgekehrt gemacht vom HCPU auf Station umgebaut
da das Fahrzeug ein Unfallwagen war, haben wir alle Ersatzteile selbst aus England geholt,
inklusive dem Rahmen, danach alles umgeschraubt  | _________________ Gruß vom Burgenland. Sutte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.12.2013 20:27:47 Titel: |
|
|
eds_s_h hat folgendes geschrieben: | Wegen der hinten muss ich mir noch was überlegen.
MfG |
du kennst meine Heckwinden-Lösung als es noch ein SW war? Würde ich heute wieder so machen, wenn der Aufwand im Rahmen bleiben soll. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 19.12.2013 20:37:59 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | eds_s_h hat folgendes geschrieben: | Wegen der hinten muss ich mir noch was überlegen.
MfG |
du kennst meine Heckwinden-Lösung als es noch ein SW war? Würde ich heute wieder so machen, wenn der Aufwand im Rahmen bleiben soll. |
Jap. Hab ich mir oft angeguckt. Aber die muss im Koferraum bleiben und ich will die Tür eigentlich nicht zerschneiden.
Hab überlegt mir einfach eine Stahltür zuholen und das so zubauen das es hinterher auch wieder Dicht ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|