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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Pfullendorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4150 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4.0HO 2. Pajero L040 2,5TD 3. Suzuki SJ410 4. T3 Syncro TDI |
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Verfasst am: 11.03.2014 18:30:21 Titel: Kupplungsglocke abdichten? |
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Nabend,
mir geht da schon lang was im Kopf rum.
Würd es Sinn machen, die Kupplungsglocke zum Motor hin, abzudichten und ne Be- und Entlüftung nach oben zu legen? Ich denke, das Dreckwasser da nicht so gut drin ist.
MFG Uwe | _________________ .....BRAUCH MEHR VERSCHRÄNKUNG |
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 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
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Verfasst am: 11.03.2014 19:21:44 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 22.03.2014 22:41:59 Titel: |
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Ich habe es auch schon gemacht, war zwar Arbeit. Doch hat sich voll und ganz gelohnt. Schlamm und Dreckwasser bleiben seit dem fern  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
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Verfasst am: 23.03.2014 06:55:10 Titel: |
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Bekommt man das alles so dicht ??
Wenn, dann müsste man aber auch eine Ablaufmöglichkeit nach unten haben um zu sehen ob doch Wasser oder Öl kommt  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
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Verfasst am: 23.03.2014 07:01:11 Titel: |
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Klingel hat folgendes geschrieben: | Bekommt man das alles so dicht ??
Wenn, dann müsste man aber auch eine Ablaufmöglichkeit nach unten haben um zu sehen ob doch Wasser oder Öl kommt  |
Dann machst du noch eine Ablassschraube rein
Dafür, das die Autos ja fürs grobe gebaut worden sind, denke ich nicht das die Aktion einen großen Mehrwert hat. Es sei denn du möchtest einen Strassen 4x4 fürs Gelände umbauen. | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 23.03.2014 09:03:21 Titel: |
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Klingel hat folgendes geschrieben: | Bekommt man das alles so dicht ??
Wenn, dann müsste man aber auch eine Ablaufmöglichkeit nach unten haben um zu sehen ob doch Wasser oder Öl kommt  |
Ja hatte alles gut geklappt. Die originalen Entlüftungen am Getriebe, habe ich zugeschweisst. Oben Gewinde eingebracht für dir Entlüftung. Unten Gewinde und ne Ablassschraube rein gebaut. Falls doch mal was sein könnte, bzw als Zugang um mit den Endoskop zu schauen.
Beim zusammensetzen von Kupplungglocke und Getriebe Hitzefestes Silikon benutzt und es funktioniert seit dem spitze. Wurde ausreichend getestet. Bin halt ne Wasserlochsau  | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 23.03.2014 15:06:23 Titel: |
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... ist doch bei den meisten GW von Haus aus abgedichtet.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 23.03.2014 18:14:58 Titel: |
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Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
... ist doch bei den meisten GW von Haus aus abgedichtet.  |
wäre mir neu, welche zb? | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 04.04.2014 18:30:10 Titel: |
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3 Takter hat folgendes geschrieben: | Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
... ist doch bei den meisten GW von Haus aus abgedichtet.  |
wäre mir neu, welche zb? |
Nissan Terrano, Pickup, ... | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 05.04.2014 07:47:57 Titel: |
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Bei Nissan!!!!!
Suzuki ist ne Katastrophe!
Beim Samurai klemmt dann irgendwann die Kupplung, so stark saut die sich zu.
Und ist dazu noch so schlecht konstruiert, das man sie nicht dicht bekommt. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
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Verfasst am: 05.04.2014 09:37:45 Titel: |
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SamuraiKulu bekommt man schon dicht, ist aber reichlich Aufwand...Gerade noch mitm 16V und Adapterplatte, das hat mich einige Zeit gekostet und ist eigentlich nur bei ausgebauter Motor/Getriebeinheit zu machen!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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