Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Dreis Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3593 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ptrol, Kurzhauber |
|
Verfasst am: 26.10.2015 15:03:46 Titel: Mein neuer Alter Patrol 3.0 - Vorstellung |
|
|
Ich bin ein neuer hier im Forum. Auch wenn ich mit meinem Mercedes 911 (Bj 1964, WoMo mit Zeppelin Koffer) gewisse Allrad-Erfahrung in der Schwergewichtskalsse habe.
Nun habe ich endlich mein neues ... einen 3.0 Diesel aus 2001 mit 171 Tkm und, das war mir aus steuerlichen Gründen wichtig, grüner Plakette!!!! Meinen alten treuen Galloper habe ich abgestoßen und bin nun etwas "edler" unterwegs. Naja, seine Kampfspuren hat er zwar, aber das sogt auch für den gewissen Charakter. Ich wollte halt einen Geländewagen und keinen weichgespülten SUV.
Ich hatte mir bereits vor einem Jahr einen gekauft, der aber leider unmittelbar nach dem Kauf Gegenstand eines Rechtsstreits geworden ist, da es der Vorbesitzer mi den Aufklärungspflichten nicht so Ernst genommen hat. Und bis dieser Rechtsstreit entschieden ist, steht er sich die Räder viereckig Eigentlich ein schöner Wagen mit Schorchel, , Bügel etc... aber leider ohne Leistung. Mit Mühe schafft er auf der Geraden seine 100km/h. Schade, aber irgendwie war ich so süchtig nach einem , dass ich mir nun einen fahrbereiten kaufen "musste". Bin bisher ganz zufrieden und hoffe das bleibt auch so.... | |
|
|