Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3861 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2015 17:32:54 Titel: Fotografie ist meine Leidenschaft, daher muss nun ein 4x4 he |
|
|
Hallo liebe Freunde des Fahrens abseits breit getretener Pfade,
Ich habe hier jetzt schon wohl mehrere dutzend Stunden gelesen und versuche alles mögliche über das Thema aufzusaugen und bin sehr überrascht über das freundliche Klima in diesem Forum und die Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern! Ganz nebenbei entdeckt man noch beeindruckende An-und Umbauten an den Fahrzeugen.
Nun kurz zu mir:
Ich habe mich vor kurzem entschlossen meinen Lappen zu machen (hätte Ihn rein vom Alter her schon länger haben können…) und möchte mir nun ein(-en) 4 rädrige-s/n Gefährt(-en)zulegen um mich intensiv meiner großen Leidenschaft der Landschafts - und Zeitrafferfotografie widmen zu können.
In der Vergangenheit hatte Ich bereits das Glück einigermaßen rumgekommen zu sein (als Beifahrer in Australien, Schottland, Südafrika, Namibia), da Ich die letzten 1,5 Jahre jedoch kaum noch zum fotografieren kam, nun der Entschluss endlich den Lappen zu machen um mit meiner Kamera viel mehr Zeit in der freien Natur verbringen zu können.
Von Autos oder Mechanik hatte Ich bisher keinerlei Ahnung und leider könnte Ich mangels Platz und Know-How nicht viel am Auto machen. Den Innenausbau für Reisen könnte und würde ich jedoch selbst vornehmen da Holz sägen und ein bißchen Elektrik für mich machbar sind.
Wenn Ich wieder an den Arbeitcomputer kann will Ich noch ein paar andere Photos zeigen, damit sich der ein oder andere ein Bild davon machen kann.
Grüße und ein Frohes Neues Jahr
JB
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
oz marble.jpg |
Dateigröße: |
189.12 KB |
Heruntergeladen: |
117 mal |
| _________________ "The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some *style*?"
Dr. Emmett Brown
Zuletzt bearbeitet von am 02.01.2015 01:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.01.2015 19:54:00 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum
gerne beantworten hier einige jeweilige Fragen
wenn du aber "frisch " den Schein hast beachte das viele 4x4 Versicherungstechnisch für Fahranfänger sehr teuer sind
| _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 01.01.2015 21:59:55 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für das Willkommen, jetzt wo Ich Deinen Nick sehe, fällt mir ein, dass Ich ja noch meinen Wohnort angeben könnte...
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | wenn du aber "frisch " den Schein hast beachte das viele 4x4 Versicherungstechnisch für Fahranfänger sehr teuer sind | Das ist mir leider bewusst, aber es hilft ja nichts. Da muss Ich wohl oder übel durch.
Grüße
JB
| _________________ "The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some *style*?"
Dr. Emmett Brown |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 04.01.2015 00:42:55 Titel: |
|
|
Joachim Buambeki hat folgendes geschrieben: | Hallo,
danke für das Willkommen, jetzt wo Ich Deinen Nick sehe, fällt mir ein, dass Ich ja noch meinen Wohnort angeben könnte...
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | wenn du aber "frisch " den Schein hast beachte das viele 4x4 Versicherungstechnisch für Fahranfänger sehr teuer sind | Das ist mir leider bewusst, aber es hilft ja nichts. Da muss Ich wohl oder übel durch.
Grüße
JB |
Dr. Emmett Brown |
|
|
Nach oben |
|
 |
|