Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 17:41:12 Titel: Eberspächer Standheizung |
|
|
Hallo kann mir jemand eine Kopie der Beschreibung der Standheizung hochladen ? Die Beschreibung der Standheizung ansich habe ich , aber da steht nichts über das Bedienfeld drin bzw was die Tasten nun genau bedeuten . Bei Eberspächer selbst hab ich auch nichts gefunden . Es müßte eine B3LC / B3LP / D3LC / D3LP sein
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.11.2014 17:53:19 Titel: |
|
|
Ich komme erst am 08.12. zurück, dann kann ich helfen! Die genaue Beschreibung liegt in meinem MAN, und der steht bei Hetzer in Werdau... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 17:56:49 Titel: |
|
|
Danke , ich denk bis dahin wird mir noch ein freundliches Forumsmitglid geholfen haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 18:26:24 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Danke , ich denk bis dahin wird mir noch ein freundliches Forumsmitglid geholfen haben  |
Ich bin zu faul zum suchen, guck mal ob du hier was findest. http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=4 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.11.2014 18:27:22 Titel: |
|
|
Mit dem mittleren Knopf startest Du den manuellen Dauerlauf, die anderen Tasten brauchst Du eigentlich nur für die Uhr und die Programmierung der Startzeit.
upps... da war einer schneller, unter Moduluhr 1999 findest Du eigentlich alles.
Mit dem seperaten Drehregler könntest Du sogar eine wasserführende Heizung haben. Luftheizungen haben eigentlich einen Regler im Uhrengehäuse. | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Zuletzt bearbeitet von am 24.11.2014 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 18:29:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 24.11.2014 19:03:26 Titel: Re: Eberspächer Standheizung |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Hallo kann mir jemand eine Kopie der Beschreibung der Standheizung hochladen ? Die Beschreibung der Standheizung ansich habe ich , aber da steht nichts über das Bedienfeld drin bzw was die Tasten nun genau bedeuten . Bei Eberspächer selbst hab ich auch nichts gefunden . Es müßte eine B3LC / B3LP / D3LC / D3LP sein
 |
Dir wurde ja warscheinlich geholfen.
Bitte darauf achten das hier KEINE Urheberrechlich geschützen Sachen hochladen.
Grüße Kai  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.11.2014 19:21:05 Titel: |
|
|
War grad am Auto probieren , so richtig funzt es nicht , die Links führen auch nicht weiter , hab mir die eine mal ausgedruckt und mit runter genommen , bekomm aber nicht mal den Wochentag eingestellt Gescheige den irgendeine Vorwahlzeit . Das einzige was geht ist das manuelle Heizen . Aber auch nicht in dem ich die Heiztaste drücke sondern ich muß erst die Uhr drücken und dann die Heiztaste , dann läuft sie an . Vieleicht ist ja auch was kaputt , dann kann ich ewig probieren . Ich werd mir mal eine Eberspächer vertretung in meiner nähe suchen und mir das zeigen lassen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 23:04:20 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | War grad am Auto probieren , so richtig funzt es nicht , die Links führen auch nicht weiter , hab mir die eine mal ausgedruckt und mit runter genommen , bekomm aber nicht mal den Wochentag eingestellt Gescheige den irgendeine Vorwahlzeit . Das einzige was geht ist das manuelle Heizen . Aber auch nicht in dem ich die Heiztaste drücke sondern ich muß erst die Uhr drücken und dann die Heiztaste , dann läuft sie an . Vieleicht ist ja auch was kaputt , dann kann ich ewig probieren . Ich werd mir mal eine Eberspächer vertretung in meiner nähe suchen und mir das zeigen lassen . |
Mach die standheizung mal komplett Stromlos und probier's dann nochmal. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|