Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mit nach Tunesien ? 07.03-21.03

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3844 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau
BeitragVerfasst am: 18.01.2015 14:57:17    Titel: Mit nach Tunesien ? 07.03-21.03
 Antworten mit Zitat  

Servus Grins ,
es soll nach fast zwei Jahren Pause mal wieder nach Afrika gehen YES wir suchen noch ein zweites Fahrzeug der uns begleiten möchte . Wir sind im Moment ein 110-er Defender und 2-3 Motorräder , Erfahrung ist reichlich vorhanden sowohl auf vier als auch auf zwei Rädern Smile . Reiseschwerpunkt soll der Süden sein ab Douz in den Sand und je nachdem im Anschluß noch die Gegend um den Chott el Jerid herum . Generell kein Streß aber definitiv rein in den Sand Richtung See und der Tafelberge Ja

Ciao

Libyen 20083000km Sand , Pisten , Staub etc.
Libyen 2009die etwas andere Tour
Libyen 2010die Jäger der letzten Konfluenzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glausemann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU X-tra Cab (300tdi)
BeitragVerfasst am: 19.01.2015 20:49:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm... das klingt interessant!!! Tunesien stand dieses Jahr eh auf meinem Plan, fällt aber aus verschiedenen Gründen zumindest für meine übliche Reisetruppe flach Sehr traurig
Ich hätte zwar schon einiges an Offroaderfahrung, leider aber noch kaum Erfahrung im Sand...
Falls ihr euch einen Klotz ans Bein binden möchtet (bzw. damit kein Problem hättet...) würde ich hier mal vorsichtig Interesse anmelden Winke Winke
Fahre einen 110 300tdi mit zwei ARB Sperren und einem Haufen abblätternder Farbe... rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Ist ein HCPU, könnte also einiges an Krempel für die Biker an Bord nehmen...

Grüße, Claudius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3844 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau
BeitragVerfasst am: 19.01.2015 23:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus , das hört sich recht gut an wir wollen kein Rennen fahren sofern ist es ok , kann aber für die Autos teils auch für die Motorräder je nach Wetter und Sandbeschaffenheit schon recht Heftig werden . Melde mich mal demnächst per PN
Ciao
Mate

Libyen 20083000km Sand , Pisten , Staub etc.
Libyen 2009die etwas andere Tour
Libyen 2010die Jäger der letzten Konfluenzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerAnfänger
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Patrol Y60/Y61
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 16:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

mit euch mitfahren wird meinerseits nichts, da wir als Gruppe vom 14.-28.03. unten sind. Da es einige Autos sind, würden wir euch wohl eher bremsen, zudem reisen wir eh zu spät an.

Geplant ist bei uns ebenfalls Douz - See und die nähere Umgebung. Vllt trifft man sich zufällig YES

Wenn Interesse besteht kann ich dir auch meine Nummer per PN schicken, falls ihr unten extravagante Wünsche habt und wir euch im Nachgang etwas aus Deutschland mitbringen sollen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen