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 Meister Propper


Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6940 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 07.08.2006 23:04:21 Titel: RR 10spline Steckachsen |
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Hallo...
Gibts eigentlich für die alten RR 10spline Steckachsen verstärkte Ausführungen?
Will nicht auf 24Spline wechseln da schon Sperren drinn sind...
Gruss Frank | |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 08.08.2006 00:18:59 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.08.2006 08:33:28 Titel: Re: RR 10spline Steckachsen |
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Frankpropper hat folgendes geschrieben: | die alten RR 10spline Steckachsen |
Von welchen redet Ihr - der Salisbury- oder der Rover Achse ???
Gibt´s die verstärkten Stecker für beide Achsen nicht mehr in 10-fach ???
Was mach ich denn dann, wenn mir die 300PS die 10fach Stecker zernudeln - ne Roverachse reinbaun ?  | |
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 Meister Propper


Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6940 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 08.08.2006 15:23:34 Titel: |
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Also ich red von der Roverachse...
Für die Sperren wird man ja bei Ebay soviel auch nicht bekommen das sich das ganze umrüsten auf 24er +neue Sperren rechnet...
Wie kann ich die alten Sperren umrüsten und was kost das?
Sind Automatiksperren, Locker glaub ich... Auf jedenfall mit ...
Bekommt man im Ausland auch keine verstärkten 10er Stecker mehr??
Bei Ascroft hab i schon gekukt aber da scheiterts an meinen Englishkenntnissen...  | |
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Verfasst am: 08.08.2006 15:46:28 Titel: |
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Hi,
alle raten zur Umrüstung auf 24Spline. Verstärkte in 10Spline sind MIR (weder in D noch anderswo) nicht mehr bekannt.
Die Salisbury Defenderachse gab es nur in 24Spline.
Sperren lassen sich meist umbauen, ich muss nur wissen welche es GENAU sind.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.08.2006 16:14:19 Titel: |
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nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Die Salisbury Defenderachse gab es nur in 24Spline. |
Und ich dachte gerade andersrum - sprich, die Salisbury gab es NUR 10fach ! ???
Das wäre ja gut wenn Salisbury 24fach verzahnt wären - dann hab ich allerdings die flasche Sperre im Keller liegen !!!  | |
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Verfasst am: 08.08.2006 16:34:09 Titel: |
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 Meister Propper


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Verfasst am: 08.08.2006 17:50:37 Titel: |
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nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Hi,
alle raten zur Umrüstung auf 24Spline. Verstärkte in 10Spline sind MIR (weder in D noch anderswo) nicht mehr bekannt.
Die Salisbury Defenderachse gab es nur in 24Spline.
Sperren lassen sich meist umbauen, ich muss nur wissen welche es GENAU sind.
Grüsse
Peter |
Dank Dir erstmal Peter,
werd mal kuken welche das Sperren das genau sind...
Werd erstmal fahren bis es knack macht und Achsweise umbauen...
Gruss Frank | |
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 Meister Propper


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Verfasst am: 08.08.2006 18:06:11 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.08.2006 18:11:12 Titel: |
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Hab tatsächlich eine 10fach-Sperre hier!
Ist eine ARB Airlocker RD56, passend für Dico, , Defender(nicht Salisbury )
Kann ich die wenigstens in der vorderen RoverAchse verbauen ???
Oder will die jemand ???
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 Meister Propper


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Verfasst am: 08.08.2006 19:49:57 Titel: |
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Soweit ich weis sind die vorderen und hinteren Diffs beim auswechselbar, somit könntest Du auch die Sperre vorn einbauen...
Kannste aber auch von Peter auf 24 umbaun lassen...
Würd mich mal interessieren was das kost...  | |
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
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Verfasst am: 08.08.2006 20:26:54 Titel: |
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Sollt man nur die ändern. Alternativ verstärkte bauen lassen.
www.jeepmatze.de oder so. Schwarz macht sowas. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Meister Propper


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Verfasst am: 08.08.2006 21:16:37 Titel: |
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nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Sperren lassen sich meist umbauen, ich muss nur wissen welche es GENAU sind.
Grüsse
Peter |
So es sind Detroitlocker, schon die zweite Version, also die nicht mehr so laut "klong" machen...
Gehn die umzubauen?
Kannst ja mal n Angebot per PM schicken.
Danke Dir...
@Johannes
Dir auch danke für den Hinweis...  | |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 15.08.2006 21:58:36 Titel: |
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Moin!
ARB von 10 auf 24 umrüsten lohnt sich nicht. Die Teile sind schon fast so teuer wie eine komplette Sperre. Ashcrofts Innenleben sind schon gut.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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