Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3712 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.05.2015 13:17:20 Titel: Motocross Klamotten |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 26.05.2015 17:52:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2015 18:23:26 Titel: |
|
|
Hör bloß auf mit so komischen Stoff Dinger. Außer du brauchst deinen Nacken nicht mehr...
Bei einem NeckBrace kann man nicht genug Geld ausgeben. JAAAA, hier ist es wirklich so, je teurer desto besser. Wenn du einen absolut top Neckbrace brauchst bzw suchst, nimm einen von Ortema oder einen von Leatt...
Meinen von Ortema hab ich für 400 bekommen. Aber du musst bedenken bei der Entwicklung von dem Ortema waren Spitzen MX und Orthopäden dabei.
ICh möchte keinen anderen mehr...aber jeder muss selbst wissen wie wertvoll ihm seine Knochen sind ;)
Ach...und was für einen Schein willst du machen für MX?
Wenn du noch Fragen zu MX hast kannst dich gerne per PN melden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.05.2015 18:24:48 Titel: |
|
|
Der von Oneal den du gepostet hast ist auch sehr gut. Das beste ist, du suchst einen Mx Laden in deiner Nähe oder bestellst ein paar und probierst sie an. Die fühlen sich halt alle unterschiedlich an | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3712 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 07:31:08 Titel: |
|
|
TimoNND40 hat folgendes geschrieben: | Hör bloß auf mit so komischen Stoff Dinger. Außer du brauchst deinen Nacken nicht mehr...
Bei einem NeckBrace kann man nicht genug Geld ausgeben. JAAAA, hier ist es wirklich so, je teurer desto besser. Wenn du einen absolut top Neckbrace brauchst bzw suchst, nimm einen von Ortema oder einen von Leatt...
Meinen von Ortema hab ich für 400 bekommen. Aber du musst bedenken bei der Entwicklung von dem Ortema waren Spitzen MX und Orthopäden dabei.
ICh möchte keinen anderen mehr...aber jeder muss selbst wissen wie wertvoll ihm seine Knochen sind ;) |
Ok, dass da Orthopäden mit an der Entwicklung dabei waren wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen. :D Vielen Dank!
Dann werd ich mir mal welche on Ortema anschauen.
TimoNND40 hat folgendes geschrieben: | Ach...und was für einen Schein willst du machen für MX? |
Na den A oder ist das falsch? Ich hab mich ne ganze Weile belesen und überall hab ich gelesen, dass der A reichen würde.
TimoNND40 hat folgendes geschrieben: | Wenn du noch Fragen zu MX hast kannst dich gerne per PN melden. |
Werd ich machen. :) Vielen Dank für das Angebot. Jetzt werde ich erst mal ein paar von den Neckbrace bestellen und in nen Laden vielleicht noch schauen. Danke noch mal für die Tipps! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:38:18 Titel: |
|
|
Achso, für die Strasse. Dachte du willst einen Schein machen um auf ner MX Strecke zu fahren... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|